Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Spocky76 - hier ers mal schnell die verlorengegangenen c's: ccccccccccccccc - tschuldigung

ich denke mal - du solltest in den einstellungen vom opera-mobile mal mit dem "zoom" rumexperementieren - also selbst wenn ich meinen auf 300% stelle passt er das hiesige forum mit großem text sauber an den bildschirm von meinem n8 an und ich muss NICHT horizontal rumscrollen ;-)

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Haben sich das verschwundene Verbindungspopup links oben und die fehlenden Datenverbindungen im Protokoll bei Anna inzwischen wieder eingefunden oder wird das erst bei Belle behoben?
    Ist für mich ein Grund, mit dem Update noch zu warten....

Gruß, lazybee

• So gehts einigermaßen. Mein PopUp mit dem Verbindungsfehler kommt beim Opera nicht...noch nicht zumindest. Scheint wohl am internen Browser zu liegen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: Anna auf E7

Zitat

Original geschrieben von kues
    Welche Seite hast du denn zum Testen benutzt?

Meine eigene Firmen-Seite - einfach gestrickt ohne Flashinhalte. (Ich denke, die Seite nenn ich hier mal lieber nicht, damit es nicht nach Werbung aussieht.)

Zitat

Original geschrieben von kues

Beide! ;) Den Mobile für 'große' Webseiten mit Javascript etc pp und bei guter Internetanbindung. Den Mini für mobile Seiten, um (i.d.R.) weniger Speicher zu verbraten und bei schlechter Internetanbindung.

Danke für die Info! Habe mir erstmal den Mobile installiert. Und mein erster Eindruck ist sehr positiv.

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    selbst wenn ich meinen auf 300% stelle passt er das hiesige forum mit großem text sauber an den bildschirm von meinem n8 an und ich muss NICHT horizontal rumscrollen ;-)
    der jens

Das ist auf meinem E7 genau so.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wieso startet, bzw. versucht sich mein N8 (nach dem Anna-update) kurz nach dem einschalten automatisch bei Ovi anzumelden!? :confused:

Weil das so ist :-)

Must Du ja nicht. Einfach abbrechen, und weiter gehts.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Ebenso... :D

Endlich mal jemand der versteht, was man sagt !!*grins

Ich werd nach dem Wochenende mal alle Lesezeichen auf Opera übertragen und weiter testen. Bin ja mal gespannt, ob iiiiiiiiiiiiirgendwann mal der OviStore wieder geht.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Haben sich das verschwundene Verbindungspopup links oben und die fehlenden Datenverbindungen im Protokoll bei Anna inzwischen wieder eingefunden oder wird das erst bei Belle behoben?
    Ist für mich ein Grund, mit dem Update noch zu warten....

Der letzte Stand dazu:
    https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/106683084254085120
    Imho lächerlich von Nokia. Das ist ganz eindeutig ein Bug, weil ja z.b. als Filtermöglichkeit im Protokoll weiterhin WLAN und Paketdaten angeboten wird. Ich hoffe nur das wird nicht erst mit Belle gefixt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!