Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Seit dem Anna-Update hatte ich bis heute zwei Abstürtze beim telefonieren in Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung (vorher nie) und drei notwendige Neustarts weil die News-Widget Aktualisierung und die Kontaktsuche beim Anrufen nicht funktionierte. So schön Anna anzusehen und flüssiger zu bedienen ist - darauf könnte ich verzichten, wenn es stabil läuft. Kann man auch wieder downgraden? Kann übrigens keinen neuen Absatz erstellen, da ich dies hier am N8 geschrieben habe. Na toll! Grüße, Lars

• Zitat

Original geschrieben von Al Gee
    Kann übrigens keinen neuen Absatz erstellen, da ich dies hier am N8 geschrieben habe.

geil, oder? den bug muss man erstmal übersehen. :rolleyes:

• hi ihr - zum fehler mit der return-taste...

also ich hatte swype schon vor anna am laufen und auch nach anna läuft es hier supi

swype-pen-input - 6 MB - version 1.00 (19197) und
    swype-german-dictonary 2MB - version 1.00 (22959)

so steht es bei mir geschrieben wenn ich im programm-manager nach den details schaue

und swype läuft hier auf meinem n8 mit anna fehlerfrei und auch meine return-taste produziert absätze so wie es sich gehört - eventuell hilft es ja dem einen oder anderen

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Swype hab ich net, dafür sind meine Finger...ähm..zu unförmig !*g Den Bug mit dem keinen Absatz machen können hab ich vorher auch schon angemerkt und is extrem nervig.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• So, jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazu geben, pro Anna, damit die "Kleine" hier nicht ganz so schlecht weg kommt. :D

Bei mir funktioniert Anna einwandfrei und ohne Murren, zugegeben nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen des Ovi-Stores.

Ne Sache die ich hier noch gar nicht gelesen habe (und ich lese viel hier), ist die Tatsache, dass Nokia es endlich geschafft hat, die Symbole in der Anrufliste entsprechend des Telefon-Nr.-Typs (mobil, privat, Arbeit, usw.) zu gestalten. Das war doch ein Punkt, der schon bei S60 bemängelt wurde. Sag mal einer Nokia geht nicht auf Kundenwünsche ein. :top:

Freu mich schon auf Belle.

Gruß Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Anna auf E7

Ich habe gestern auf einem für mich neuen E7 (hatte ich hier im TT gekauft) Anna und die Zusatzupdates installiert. Hat alles reibungslos funktioniert und ich kann bislang keine Probleme / Störungen feststellen. Ob das Handy schneller geworden ist, kann ich nicht sagen, da ich es unter Symbian^3 nicht benutzt habe.

Was mir nach dem Installieren von Anna aufgefallen war: Der Ikon vom OVI-Store, war noch die alte Tüte und wandelte sich erst nach dem entsprechenden Zusatz-Update in das neue Symbol.

Den neuen Browser halte ich aber für einen schlechten Witz!

Die "neue" Adresszeile habe ich seit dem letzten Update, also seit Monaten schon auf meinem C6-00 (das ja bekanntlich unter S60 läuft). Und die "Geschwindigkeit" des Browsers ist einfach lahm! Ich habe mal beim C6-00 (S60), N8 (Symbian^3) und E7 die selbe Internetadresse, die mit allen dreien vorher nicht geöffnet wurde, eingegeben und gleichzeitig auf Enter gedrückt. Der vollständige Seitenaufbau hat bei allen drei Gereäten gleich laaaange gedauert! Der Unterschied waren allenfalls Sekundenbruchteile. (Die Geräte lagen nebeneinander auf dem Wohnzimmertisch und wurden alle mit einer E-Plus-Karte mit Internetflat betrieben.)

Ich hatte mir ehrlich mehr von dem neuen Browser erhofft.

Welchen Opera-Browser sollte man als Alternative nutzen - den Mobile oder Mini?

Kai

• Re: Anna auf E7

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ob das Handy schneller geworden ist, kann ich nicht sagen, da ich es unter Symbian^3 nicht benutzt habe.

...........

Wie darf man denn das verstehen, wie hast du es denn dann benutzt so ohne OS :confused:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!