Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Eigentlich gar keinen...mein Internet geht über den WAP Punkt von vodafone. Is also nur ne LightVariante. Dieses PopUp kam ohne Vorwarnung. Ich habe weder was umgestellt oder gelöscht...vor Anna hatte ich das nicht. Es is störend, behindert zwar net...is aber eben nicht normal ! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Bei mir wird zwar n Downloadfehler angezeigt, aber vllt. hats ja doch geklappt. Was mich nur wundert...so ein Programm hab ich nie geladen und doch kam die Meldung " bereits vorhanden "

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hilfe!!!
    Also. Ich habe zwei Email-Postfächer eingerichtet. Beide bei GMX. Bei einem sehe ich in den Einstellungen folgende drei Punkte:
    Postfacheinstellungen
    Synchronisationsinhalt
    Synchronisationshäufigkeit
    Mit diesem Postfach habe ich keinerlei Probleme und ich update nur meine Mails nach Bedarf.

Bei dem zweiten Email Postfach, ebenfalls bei GMX habe ich folgende Punkte:

Auto-Abruf
    Kontoeinstellungen

Hier werden lustig ständig Mails abgerufen, obwohl ich Abruftage auf "Keine" stehen habe!!

Irgendjemand eine Idee, wie ich das abschalten kann????? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Du musst beim Einrichten die AGB´s ablehnen, dann gehts nicht über Nokia Messaging und du kannst alle Parameter selber einstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• schon komisch nach Anna update

habe drei imels

bei der ersten stehen Postfacheinstellungen.synchronisattionsinhalt, synchronisationshäufik.

zweite imel nur auto-abruf und kontoeinstellungen

trite auto-abruf und kontoeinstellungen

schon komisch oder das erst nach Anna ubtate.

habe LRS na und

• Um die verschiedenen Arten von Email-Abruf in Zusammenhang mit Nokia Email und Nokia Messaging besser zu verstehen, hat mir folgender Link weitergeholfen: Link

Weil ich mit Nokia Messaging zuviele Probleme anfangs hatte, ging in mittlerweile dazu ueber, meine Email Konten komplett manuell anzulegen. Ich hab mir einfach ein mickey@disney.com - Account mit Passwort donald_duck angelegt, dann die Nutzerbedingungen abgelehnt, und anschliessend in den Einstellungen alle Daten nacheinander eingegeben, so wie ich das bei Outlook etc. auch immer gemacht habe.

So kannst Du autom. Abruf ein und ausschalten, die Haeufigkeit einstellen, wieviele Mails max. abgerufen werden, ob nur Header oder kompletter Email Download, und das bei POP und IMAP.

Und - es funktioniert hervorragend. Ich nutze Email berufliche und privat, und das jeden Tag.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hallo,

nachdem es ein längeres Hickhack war mein N8 zu Anna zu bringen und vice versa ;), hat es via Nokia Update und mit Win XP Laptopm doch geklappt.

Mein erster Eindruck :top: .

- Flüssige Bedienung
    - schnellerer Boot
    - schnellerer Browser

Allerdings habe ich sofort 3 weitere Updates erhalten 2 für Anna und 1 für den Social Client. Ist sonst noch jemand damit bedacht worden :D und was beinhalten sie? Beim zweiten TEil des Anna Updates durfte ich auch einer Microsoft Lizenzvereinbarung zustimmen bzw. mußte ;).

Sleeping Screen funktioniert weiterhin, Bubbles ebenso und die PC Suite bzw. die Synchronisation funktioniert auch noch top mit dem N8 Anna und Notes :top: .

(Fast) Alles was das Herz begehrt :D! Wobei Swype auf Deutsch konnte ich leider nicht entdecken :(.

Viele Grüße

Lars

• Hi LarsR!

Was die beiden Updates beinhalten wäre bei einer kurzen Suche im Netz und hier im Forum schnell zu finden. Aber ich will mal nicht so sein...
    Sie beinhalten u.a. den Adboe Reader sowie die Office-Programme. Außerdem noch einige Programme von Microsoft, die eher für die Business-Kommunikation sind.

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!