Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Zitat

Original geschrieben von nokiot

2. Ja ist sie. Schliesslich stand die von mir gequotete Aussage etwas alleine im Raum und wir befinden uns hier im Anna-Thread und daher erwartete ich nicht Infos zu einer rumschwirrenden Belle-Beta zu finden.

Meine zweite Antwort, die viel mehr eine Frage war, bezog sich auf deine Frage -->
    wo kann man die drauf machen?

Ich wollte nur wissen ob es ernst gemeint war, weil auf dein Taschenrechner ganz bestimmt nicht. ^^

enjoy the little things ....

• Wahrscheinlich schon tausendmal gefragt worden.

Mir wird weder per Ovi Suite noch per NSU ein Update auf Anna angeboten.
    Hab nen N8 von Vodafone, ist erst 3 Wochen bei mir.

Mach ich was falsch oder muss ich aus welchen Gründen auch immer noch warten. ???

Grüße NiVo

• Zitat

Original geschrieben von NiV074
    Mach ich was falsch oder muss ich aus welchen Gründen auch immer noch warten. ???

Das Update wurde für Vodafone (und auch Telekom) Geräte schlichtweg noch nicht veröffentlicht/freigegeben. Ich kann dir leider nicht sagen, wann es soweit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das Update wurde für Vodafone (und auch Telekom) Geräte schlichtweg noch nicht veröffentlicht/freigegeben. Ich kann dir leider nicht sagen, wann es soweit ist.

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werd ich wohl noch warten müssen :(

Grüße NiVo

• Jein, auf dem E7 war es immer im Lansdcape-Modus, alle anderen immer im Portai-Modus. Das Update jetzt verwendet jedoch einfach die letze Ausrichtung des Telefons.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Sleeping Screen ist genial :) da kann ich sogar andere iPhone Besitzer begeistern :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Uuuaaa, so langsam wirds nervig. Eben waren auf einmal im Bilder Ordner alle Alben weg. Ich hab schon Angst bekommen, aber nach nem Neuststart waren alle wieder da. Das nächste nervige is nun beim einloggen ins Internet das PopUp " keine Verbindung, Verbindungsfehler "....ins Internet komm ich aber trotzdem. Nach Neuststart kommt das trotzdem immer...!*grummel

Hat da jemand ne Idee ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Was hast du denn für Internet-Zugangspunkte definiert? Bei mir wird der Verbindungsfehler manchmal im Offline-Modus und WLAN-Verbindungsaufbau gezeigt. Surfen klappt danach ohne Fehler.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!