Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Ich verstehe nur nicht wie es sein kann das man eine Firmware verbessern will und bei dieser verbesserung auf einmal fehler hat bei Sachen die vorher OK waren. Ich würde verstehen wenn man bei neuen Sachen Fehler hätte.

• Eben schon wieder....eingestellt is Schriftgröße " kleiner ". Beim Aufruf Deines Beitrags hab ich auf einmal " kleinste " und beim antworten is alles wieder wie eingestellt. Diesen "Streß" hatte ich vorher nie.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• mariosch: Klar, du bekommst auch weiterhin E-Mails diese werden aber nicht signalisiert wenn im in der Nacht aktiven Profil der E-Mail Ton deaktiviert ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein N8 ist nach dem update schneller geworden.
    Die Gallerie öffnet sich jetzt auch viel schneller.
    Ich habe mir vor zwei Wochen das Samsung Galaxy SII geholt.
    Eigentlich nur zum surfen und um Android kennen zu lernen.
    da öffnet sich die Gallerie nicht so schnell.
    N8 fast 5000 Bilder, SGSII ca. 100 Bilder

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• uluN82

Nokia n 8 und Samsung galaxy s 2 sind zwei verschiedene paar Schuhe.

ich hätte es ja behalten aber der groten schlechte Akku hat mich veranlasst das Samsung wider abzugeben.

habe LRS na und

• Ich habe ja noch beide und werde wohl auch beide behalten.
    Das N8 wegen der Kamera und Nokia Maps und ein paar andere Sachen auch noch.
    Das Samsung zum surfen und für ein paar mehr Apps.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Hilfe beim Ovi Store Problem

Für alle Nutzer die Probleme mit dem Ovi Store haben, bietet Nokia jetzt Hilfe an.

Nokia Developer

Alle die Probleme mit ihrem Store Programm haben, sollen http://lr.ovi.mobi/store/client-symbian-3/ mit ihrem Handy aufrufen.

Diese Seite überprüft, welche Store Dateien fehlen oder beschädigt sind, und bieten dann die passende Installationsdatei an. Die Datei ist etwa 10 MB groß. Die Datei muss dann zwingend auf C: installiert werden. Schon sollte es wieder klappen.

Laut Aussagen von Nokia ist es kein Fehler, wenn nach dem Anna Update die Installationen mit Hilfe der Software- Aktualisierung fehlschlagen. Die Aktualisierungsroutine erkennt wohl fehlende Software im Handy. Nach einem Neustart, wird die Größe der heruntergeladenen Datei auch verschieden groß sein. Dass soll man so lange wiederholen, bis die beiden Pakete installiert sind.

Im Podcast von allaboutsymbian.com wurde gestern behauptet, dass die Netzbetreiber Nokia gebeten hätten, dass Anna-Update nicht per OTA anzubieten. Technisch wäre es zwar möglich, weil jedoch das Update etwa 30 MB groß ist, wollten die NB klagen von Kunden wegen hohem Datenverkehr aus dem weg gehen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Im großen und ganzen bin ich auch nicht mit Anna zufrieden, 1.2 empfand ich schneller wenn ich zb Startansicht ändern will, gedrückt halten dauert ne gefühle Sekunde länger. Zum Browser..naja, ich nutz eh nur Opera. Mit dem Musikplayer ist echt dumm, werd wohl Folderplayer nutzen. Hier fehlt was, da geht was nicht, manmüßte doch meinen nach solanger Zeit seitdem Anna angekündigt war müßte es doch fast perfekt laufen? Oder testen die das nicht vorher mit zig Geräten? Ist das denen nicht aufgefallen mit dem Musikplayer? Hab das Gefühl das Anna nur dafür da war, um den Kunden die Wartezeit auf Belle zu verkürzen.

Hätt ich lieber nicht gewechselt, ich weiß was Ihr sagen wollt, never Change a Running System, aber man ist ja auch neugierig. Einzige was mir gefällt ist das etwas verbesserte Kameralayout und die 30fps. Und das ist ja für mich eh die Hauptsache ;)
    Also warten wir auf Belle , und alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!