Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread
-
-
-
Bringt das Camera Update viel für normale Fotos, scheint eher speziell für Videos gedacht?!
Ach ich warte gleich auf Belle, kommt ja morgen
-
Dito Ich hab nichts wirkliches bemerkt mit dem Cam-Update... scheint echt nur die Oberfläche samt Videos davon betroffen zu sein... schade
-
Funktioniert die Synchronisation zw. Outlook und Handy mittels PC Suite nach dem Update noch?
-
Ja, geht noch wunderbar...
-
Eigentlich hat Anna nur ein Paar neue Fehler gebracht und das war es.
So sehe ich das jedenfalls.richtig
einige Sachen stören mich gewaltig nach Anna .
Handy langsamer imels abrufen hatte ich eingestellt von 9uhr bis 22uhr was macht mein Handy
dem ist es egal op es um 3 uhr oder 4 uhr ist es ruft ab wie es will.
schon nervend wen man in der Nacht geweckt würt.ja ja ja jetzt kommt mach doch Handy aus in der Nacht. kann ich nicht da ich immer erreichbar sein
muss. habe ein behindertes Kind. -
Wenn dein Handy mit Anna langsamer ist wie mit PR 1.2 dann stimmt da defintiv was nicht. Am besten nochmal alles platt machen und neu einspielen.
Bei mir ist die offizielle Anna Version sogar noch ein Stückchen schneller als die geleakte Beta... -
Deifie mein bester danke für deine schnelle Antwort
nur habe ich die Schnauze voll langsam. habe gestern nach 4 Wochen mein anderes n 8 aus der
Reparatur geholt. drei Wochen sagte man mir 4 Wochen waren es dann. ok lag davon 6 tage in Klinik trotzdem ärgerlich.
der ovi ging nicht . in der zeit habe ich mir ein neues n 8 gekauft in grün für 290,Euro.
ich habe das mit Anna gemacht und gut ist. werde mein silbernes verkaufen.
das grüne behalte ich als zweit Handy. ich hole mir nun ein anderes Handy (Android ) -
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Deifie mein bester danke für deine schnelle Antwortnur habe ich die Schnauze voll langsam. habe gestern nach 4 Wochen mein anderes n 8 aus der
Reparatur geholt. drei Wochen sagte man mir 4 Wochen waren es dann. ok lag davon 6 tage in Klinik trotzdem ärgerlich.
der ovi ging nicht . in der zeit habe ich mir ein neues n 8 gekauft in grün für 290,Euro.
ich habe das mit Anna gemacht und gut ist. werde mein silbernes verkaufen.
das grüne behalte ich als zweit Handy. ich hole mir nun ein anderes Handy (Android )Ja ein N8 ist Glückssache trotzdem kann man damit auch glücklich werden, wenn man am Ende das richtige erwischt
Gute Besserung!!! -
das ja lieb von dir danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!