mmmmmmh - also bei mir startet die installation des soeben downgeloadeten camera-updates - bricht dann aber mit "Aktualisierungsfehler" ab
einer ne idee woran das liegen könnte?
der jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmmmmmh - also bei mir startet die installation des soeben downgeloadeten camera-updates - bricht dann aber mit "Aktualisierungsfehler" ab
der jens
Zitates geht darum das man jetzt ohne etwas zu aktivieren sieht das man verpasste anrufe hat.
Genau :top: das meinte ich. Wenn man als Bildschirmschoner die große Uhr eingestellt hat ist dann ohne etwas zu drücken darunter das Briefsymbol für eingegangene Mitteilung bzw. der Pfeil für Anruf in Abwesenheit zu sehen! Das ging mit der ersten Firmware und als dann das Update mit der Playereinstellung kam musste man erst die Menütaste drücken um wat zu sehen wenn ich mich nicht irre...
Zum Ovi Store also bei mir funktioniert er reibunglos, nur über WLan braucht er bissl länger zum laden
Diddi82 Danke jetzt bin ich schlauer :top: brauchen tue ich es net :cool:
VG Specki!!!
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:
Kann man das eigentlich auch irgendwo sehen, das man wirklich 30fps hat?
Die neue SIS ist ja die hier richtig --> Klick Mich
edit: gut hab mit dem vlc player.
Sind aber keine 30fps, sondern 29,948897
Ja das kann man sehen. Einfach das fertige video auf den PC ziehen dann rechte maustaste drauf und eigenschaften
Re: 30 fps Test
Zu Anna und Kamera Update:
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777 zum Kamera Update
Ich muss ja sagen - alle Achtung. Wenn man sich im Vergleich dazu Videos anderer Geraete ansieht - ums kurz auszudruecken - da liegen WELTEN dazwischen.. Thumbs up. Hans
- das Anna Update ist sehr gut gelungen
- auch der Browser hat gute Schritte vollzogen
- in Verbindung mit dem Kamera Update der Hammer
- alles läuft flüssig und wie es soll
Also, an der Stelle mal ein großes Lob an Nokia. Das man in der Phase des Übergangs zu Windows Phone selbst ältere (und damit relativ günstig zu erwerbende) Geräte wie das N8 derart verbessert bzw. aufbohrt, ist eine wirklich gute Sache. Da freut man sich schon auf Belle. Vielleicht bekommt ja Nokia bei den nächsten Updates auch noch die letzten erwähnten Stellschrauben hin (E-Mail-Notification etc.).
Re: Re: 30 fps Test
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Zu Anna und Kamera Update:
- das Anna Update ist sehr gut gelungen
- auch der Browser hat gute Schritte vollzogen
- in Verbindung mit dem Kamera Update der Hammer
- alles läuft flüssig und wie es soll
Also, an der Stelle mal ein großes Lob an Nokia. Das man in der Phase des Übergangs zu Windows Phone selbst ältere (und damit relativ günstig zu erwerbende) Geräte wie das N8 derart verbessert bzw. aufbohrt, ist eine wirklich gute Sache. Da freut man sich schon auf Belle. Vielleicht bekommt ja Nokia bei den nächsten Updates auch noch die letzten erwähnten Stellschrauben hin (E-Mail-Notification etc.).
verstehe nicht was am Browser so gut sein soll ausser dass er schneller ist ?
Es ruckelt gewaltig und die Bedienung ist so unkontrolliert, es ist einfach eine katastrophe damit zu surfen.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Kann man das eigentlich auch irgendwo sehen, das man wirklich 30fps hat?
Die neue SIS ist ja die hier richtig --> Klick Mich
edit: gut hab mit dem vlc player.
Sind aber keine 30fps, sondern 29,948897
Kannst auch den Quicktime Player nehmen, Fensteroptionen öffnen dann siehst auch alles.
Also mir hat Anna nichts gebracht. Die neuen icons hätte man mit einem Theme bekommen können. Diesen Communicator braucht kein Mensch wie es aussieht. Flüssig war mein N8 schon mit 1.2 . Der Browser ist auch nicht unbedingt viel besser geworden. Eigentlich hat Anna nur ein Paar neue fehler gebracht und das war es.
So sehe ich das jedenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von jensspeedy
der jens
mmmmhhhhh - ick komm einfach nich weiter - hat denn keener der wissenden nen tipp?
gruß jens
Hast du die alte Version deinstalliert? Wenn er sagt Aktualisierungsfehler hört sich das für mich so an als wäre da schon was drauf!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!