Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Dein Beitrag im Nokia Browser

einmal längs

einmal quer

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Vielleicht weisst Du was zum deinstallieren des Camera Apps? Sind das, im Programmmanager "Camera application" und/oder "Camera cenreps"?

Steh aufm Schlauch...

Hans

Deifie meint, das Camera Update gibt es nur bei Beta Labs. Das hat so direkt mit dem Deinstallieren nichts zu tun.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Deifie meint, das Camera Update gibt es nur bei Beta Labs. Das hat so direkt mit dem Deinstallieren nichts zu tun.

Schon klar, war in der trueben Hoffnung, er wuerde das vielleicht wissen...

Ich hab noch immer keine Antwort: Wie kann man das Camera Update deinstallieren ? Ich bin mir halt nicht sicher, in der Liste steht "Camera application" und "Camera cenrep".

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Schon klar, war in der trueben Hoffnung, er wuerde das vielleicht wissen...

Ich hab noch immer keine Antwort: Wie kann man das Camera Update deinstallieren ? Ich bin mir halt nicht sicher, in der Liste steht "Camera application" und "Camera cenrep".

Hans

camera application deinstallieren, die "cenrep" wird dann mit deinstalliert. Dann neustarten und das neue installieren u wieder neustarten

Voila

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Brittik - jooo - aber bei mir gibt es dann immer noch links den absender der nachricht zu sehen und so - ich muss also pausenlos horizontal hin und her schieben wenn ich mit dem nokia-browser hier unterwegs bin da die seite "http://telefon-treff.de" bei mir hier doppelt so breit ist wie das browserfenster

wenn ich allerdings dem opera-mobile nehme dann passt der browser die seite an das fenster an - ich kann alles super sehen und lesen

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Jens

Das ist mir aufgefallen, als ich von waagerecht auf senkrecht geschwenkt bin. Da musste ich plötzlich auch etwas scrollen. Schön ist was anderes. :rolleyes:

• Brittik - na danke erst mal - dachte schon ich sei zu blond - dann bleib ich also lieber bei opera-mobile

übrigens ist bei mir diese seite hier im QUERMODUS des browsers doppelt so breit wie das browserfenster - im portraitmodus dreimalsobreit

jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• was mich beim browser stört ist das wenn ich scrolle es mal voll hackelig ist und mal schubse ich es nur ganz leicht an und die seite rast nach unten. Schön ist anders

• Ich kenns gar net anders, Opera fand ich damals irgendwie doof. Testen kann ich den mit Anna net, Ovi will mich ja net reinlassen!*fg Bin ja mal gespannt, ob das mit dem " keinen Absatz machen können trotz ReturnTaste " behoben wird. Früher war ein Klick auf die Weltkugel und man kam auf die Lesezeichen. Das is nun umständlicher, statt Stsrtseite ne leere Seite und man muß zwei Mal klicken. Irgendwie hab ich so das Gefühl, mit Anna is einiges umständlicher geworden im Vergleich zu vorher.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Spocky76 - einfach mit dem browser nach "m.opera.com" gehen - den rest erklärt die seite - ich hab hier den opera-mobile am laufen und bin mehr als zufrieden - der jetzige anna-browser ist meiner meinung nach nicht so doll - jeder hat eben so seine vorlieben

edit: und der browser bringt seine eigene "qwerty"-tastatur mit - mit der funktioniert auch die eingabe mit der return-taste in irgendwelchen forenbeiträgen ;-)

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!