Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Habt ihr beim Einrichten der Mail Konten die AGB´s akzeptiert oder abgelehnt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Habt ihr beim Einrichten der Mail Konten die AGB´s akzeptiert oder abgelehnt?


    Ich denke auch dass es damit und mit dem damit zusammenhängenden Einrichten von Nokia Messaging einhergeht was man wo einstellen kann.


    Wenn ich mein GMX Konto einstelle indem ich zuerst bei USer name "user@example.com" u bei Passwort "password" eintrage, kann ich blöderweise auch keine Sync Häufigkeit einstellen...


    Hat noch jemand das oben erwähnte Problem mit dem Kalender u den nicht mehr korrekt funktionierenden ganztätigen Ereignissen bzw eine Lösung?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Habt ihr beim Einrichten der Mail Konten die AGB´s akzeptiert oder abgelehnt?


    Ich habe Nokia Messaging nie akzeptiert und nie benutzt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • das ist ja scharf. Wenn ich die AGBs ablehne kann ich auch auf Manuell sync stellen.
    Danke What s up. Natürlich auch danke an die anderen die geholfen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Beim unkenntlichmachen haste in den Screenshots ganze Arbeit geleistet, das on der Schrift ganz oben haste aber übersehen Frau K. !!*g


    Verfluchte Schlamperei :D Ist jetzt korrgiert. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das neue reparierte Kamera Update mit 30FPS sollte doch inh. von 24h da sein :confused:


    ..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:

  • oki - dann eben die frage hier im anna-fred ;-)


    mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?


    wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles gefühlt doppelt so breit wie das browserfenster (oder durcheinander) - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...


    gruß jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • und ich hänge auch mal noch eine frage mit dran:
    wird denn nun bei eingehender email diese auch von der led angezeigt / signalisiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!