ZitatOriginal geschrieben von mariosch
bibsurfer
dan hast du eben glück, dengste wir erfinden diese mägel die wir haben.
meine nachbarn haben beide ein n 8 vorher alles ok.nun nach anna geht kein bluetooth mer.
und wen ich das lese hier schon kommich oder anna nicht mal richdig funkzionstüchdig aber schon das nähste.
Ja, es gibt Maengel, da hast Du recht. Aber funktionstuechtig ist Anna schon, wenn es mal laeuft
Ich hatte mir vor dem Update ueberlegt - was ist besser, bei PR 1.2 bleiben und abwarten, oder wechseln. Denn die Bugs sind schon sehr happig: 1.) Probleme beim Browser mit Texteingabe, Enter-Taste geht nicht. 2.) Datenverbindungen werden nicht mehr geloggt. Das sind die Sachen, die mich am meisten stoeren..
Aber: An der Business Funktionalitaet hat sich einiges getan - beim Kalender, Email und Texting ist vieles verbessert worden. Auch die Oberflaeche ist nicht mehr so hakelig und reagiert im allgemeinen besser auf Eingaben, auch meine ich, mehr Stabitaet beim "schnoeden Telefonieren" zu spueren. Und: IMAP funktioniert jetzt endlich einwandfrei beim emailen (bin beim GMX.com), zum ersten Mal kann ich endlich alle meine IMAP-Ordner ohne Mucks synchronisieren und verwalten. Das war vorher nicht ohne weiteres moeglich, weder auf meinem E51 (mit Symbian S60 3rd), noch auf meinem N97 (S60 5th). Erst seit Anna geht das alles ohne Probleme und ruckzuck. Keine Ahnung, warum das so ist (moeglicherweise lags auch an GMX..).
Und die o.g. bugs lassen sich uebergangsweise mit Fremdsoftware umschiffen, bis es den naechsten Fix gibt.
ZitatNokia arbeitet bereits an einem Nachfolger für das aktuelle Symbian Anna. Symbian Belle soll [...]
Ja, das wurde bereits an der ein oder anderen Stelle erwaehnt. Hat aber erstmal nix mit Anna und ihren "Kinderkrankheiten" zu tun, oder? Bis Belle kommt, vergehen noch 2,3 Monate, wenn nicht noch mehr. Und jeder will/muss mit seinem Geraet taeglich arbeiten, und nicht nochmal bis zum naechsten grossen Update warten.
Wenn Belle mal den Weg zu meinem N8 findet, und dann auch noch gut funktioniert, um so besser.
Hans