Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Seitdem ich Anna drauf hab, startet sich das Handy bei mir jedes mal neu wenn ich Talking Clock aktiviere. Bei PR.1.2 war das nicht der Fall. Neu Installiert hab ich das auch paar mal, Problem bleibt.
    Liegt's am Programm oder Handy? Oder verträgt sich das mit einer anderen App nicht? Was meint Ihr?

• Was sagt titus soft denn zu Deinem Fall?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Das N8 ist beste Nokia Handy aller Zeiten.

Und in der Summe der Vor- und Nachteile wohl auch das beste momentan auf der Welt.

das ist korrekt!

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wenn Belle für das N8 kommt ob dann nur noch Programme laufen die in Qt geschrieben sind.
    Was ist dann mit meinen gekauften HD Spielen, Themes und anderen Programmen !?

Danke für Antwort,

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hat man ja vor ein paar Tagen gesehen, da hat Nokia ein Up für Maps rausgehauen das nur für Belle war, und promt guckten alle Anna User in die Röhre. Maps Probleme

Dann will ich aber mein Geld zurück, wieviel ich schon in den Store gebuttert habe und die dann bei Belle nicht laufen sollen :rolleyes:

• Mein N8 geht mit Anna gerne selber online. Es hängt vermutlich mit den Mails zusammen. Denn, wenn er online geht, werden im MailForExchange ein admin_log1.txt ersetzt. Das ist, wenn die ozemailserver.exe online geht. Habe das Gerät jetzt auf nur WLAN eingestellt. Dann erscheint immer die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Naja, zwar keine Handygebühren, aber eine Dauerlösung ist das nicht.

Meine installierten Apps sind manchmal plötzlich allesamt ausserhalb der Verzeichnisse Spiele, Office, System, etc. Muss die dann wieder verräumen.

Grüsse
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann will ich aber mein Geld zurück, wieviel ich schon in den Store gebuttert habe und die dann bei Belle nicht laufen sollen :rolleyes:

Das wird so nix. Bei der Lauffähigkeit gilt das System, was bei der Markteinführung des Programmes auf dem Gerät war. Also Pre-Anna. Bei jetzt neu gekauften Apps muss man halt auf die Kompatibilität achten.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Dann müssen die das doch dabei schreiben bei den Apps- läuft nur auf Anna/ Belle?
    Oder wenigstens wie bei anderen Herstellern, ne Testversion oder 15min Geld zurück Garantie einführen. Ich kauf mir doch nicht für 15 Euro ne App, die mir im Store für mein N8 angeboten wird, und dann läuft die nicht? Ich geh doch auch in nen Laden, kauf mir was, wenns nicht funktioniert krieg ich mein Geld oder Ersatz zurück? So seh ich das, ich kaufe was, wenns nicht läuft, Geld zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!