Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Dann gilt das wohl auch für mich mit meinem PC: 059F5Q5. Hab zwar die kleineren Updates, kann aber nicht auf v25 uppen. Ist wohl ein E-Plus Gerät.

• Ja, ist ein E-Plus Gerät, die letzte freigeschaltete FW dafür ist 22.14.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• BT Probleme

jetzt wo du es sagst: habe schon seit zwei wochen BT probleme. mein kopfhörer zickt ständig beim koppeln herum. keine ahnung wieso das so ist. aber in meinem fall vermute ich, dass es weniger was mit updates zu tun hat, da ich nämlich wie gesagt weder service pack noch die neue fw version erhalten habe und die anna version schon seit der veröffentlichung habe.

wüsste auch gerne, wie man das abschalten kann.

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Deifie

2. Dass auf offiziellem Wege nur die Version 22.14 für dein Gerät verfügbar ist, auf neuere Versionen musst du warten.

hmm gerade o2 war doch da ziemlich schnell. wundert mich jetzt ein wenig. finde es seltsam warum es überhaupt die ganzen produktcodes gibt.

na ja, hauptsache irgendwann kommt mein update mal.

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Hat hier eigentlich sonst noch Probleme mit Bluetooth-Verbindungen seid dem Anna-Update? Ich kann mit meinem N8 keine Verbindungen mehr aufbauen oder Anfragen entgegennehmen. Hat schon jemand dafür eine Lösung gefunden? Ich habe im Netz was von einem Hardreset gelesen, der bei manchen geholfen haben soll. Ich habe jedoch keine Lust das ganze Handy wieder einzurichten. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Lösungsvorschlag.

Ich finde, das ist mit Anna so richtig beschissen geworden. Mit PR 1.x hatte ich keinerlei Probleme, jetzt passiert es, dass:

• sich die Kopfhörer nicht verbinden wollen,
    • die Verbindung getrennt wird, wenn ein Anruf rein kommt oder getätigt wird und
    • keine Steuerung des Musik-Players mehr möglich ist.

Das schöne daran ist, dass es manchmal geht und manchmal nicht. Abhilfe schafft ein Neustart. Ich dachte eigentlich, ein Symbian-Gerät zu haben und noch kein Windoof-Nokia. Ich vermute fast, die Bugs aus Windows waren die Features mit der höchsten Priorität, die bei Anna umgesetzt werden mussten... :D

• Hallo,

frei nach Asterix & Obelix :D.... "und dazu servieren wir Toast ".

Trost wäre vermutlich besser :mad: , vielleicht klappt ja einer der Tipps bzgl. der Bluetooth Problematik.

Viele Grüße

Lars

• Warum das mitgelieferte Headset, das nicht Bluetooth ist, erst ab der 14.002.006 funktionierte, ist mir ein Rätsel. Nokia hat doch wohl nicht ein Gerät und Zubehör ausgeliefert, das nicht miteinander funktioniert. Der Händler wollte das Gerät und Headset einschicken und sollte kein Defekt gefunden werden, wäre es so belassen worden. Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade. Liegt vielleicht an der Servicestelle, die für Nokiageräte zuständig ist.

Gruss
    Daniel

• Hi zusammen,

ich zögere immer noch, ob ich mir auf mein PR 1.2 Anna installiere. Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem hinterher gar keine Probleme auftreten?
    Das würde mich echt mal interessieren...

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem hinterher gar keine Probleme auftreten?
    Das würde mich echt mal interessieren...

...ja, mich.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!