Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Hallo lazybee,

was willst du denn auf E/F installieren?

Themen zum Beispiel werden wohl immer auf C installiert.

Hab das bei mir noch nicht beobachtet, daß anderes auf C installiert wird. Habe die Version 3.16.036 vom Store. Kannst Du mal schauen, ob Du auch diese Version hast? Da gab es mal ein Update zwischendurch.

Nur so als Frage, warum hast Du noch kein Symbian Anna drauf? Hattest geschrieben, daß Du PR 1.2 hast.

Vielleicht liegt es auch daran.

Viele Grüße

• Bin mal gespannt, wann ich wieder den Store updaten kann. Seit ich die 3er Version mal gelöscht hatte, weil nichts mehr ging ( dauernd Verbindungsfehler ) kann ich nicht mehr updaten bzw. wird mir eins angeboten via PC. Angeblich wäre alles aktuell

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Immer noch keiner eine Ahnung?

:confused:

Der Speicherort für Downloads aus dem Store läßt sich einfach nicht auf E: oder F: umstellen :mad:

Das kannst Du unter My Stuff/ Installation preferences finden (in deutsch weiss ich nicht, wie das heisst, einfach auf das Profil Icon rechts unten druecken, dann kommt die Seite mit deinen persoenlichen Downloads und verfuegbaren Updates, ein wenig runterscrollen, bis nach den Nokia Kontoeinstellungen die Installationseinstellungen sichtbar werden. Habs auch nicht beim ersten Mal entdeckt).

Gruesse aus dem Baltikum
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hallo btown,

Themen hat der Store bei mir früher immer wie ich das ausgewählt hatte, auf F: installiert.
    Ich lade halt ab und zu mal Themen oder Spiele runter.
    Ich meine ich habe auch diese 3.16.036 Version, finde allerdings im Moment keine Anzeige der Version, weder im Store noch sonstwo.

Hallo bassmann,

genau dort habe ich das eingestellt, aber er installiert immer alles nach C:

Gruß, lazybee

• Interessant:

Wenn ich beim NSU über das Menü die Hilfe aufrufe, geht der Windowsa MediaPlayer an ?!? :confused: :D

Er findet auch das Handy nicht :flop:

• Habe es heute mal nachgeprüft: Themen werden auf C: installiert, der Rest (Programme) auf F:
    Schön blöd, gibt ja Themes mit 10MB. Da ist der Tel.speicher bald dicht.

PR1.2 habe ich noch weil bei Anna das Verbindungspopup fehlt und weil ich Macuser bin und das updaten wohl nicht so leicht geht, muss erst mal gucken. OTA geht ja nicht.

Gruß, lazybee

• In den Betalabs gibt es einen Softwareupdater für Macuser.

Betalabs

Damit solltest du keine Probleme haben, dein Gerät zu aktualisieren.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    genau dort habe ich das eingestellt, aber er installiert immer alles nach C:

Passend dazu gibt es heute ein Update vom Store in den Betalabs.

Zitat

Changelog von Betalabs
    Update 31.10.2011 - Version 3.18.032

• Fixed: The installation failure of the App updates when the user selects “Update All”.
    • Fixed: The theme is installed on C: although the preferred location is E:
  • Für alle die bisher das Problem hatten, dass Themes auf C: installiert werden, gibt es jetzt Abhilfe. In den Betalabs ist ein neuer Store Client veröffentlicht worden.

Changelog:

Fixed: The theme is installed on C: although the preferred location is E:
    Fixed: The installation failure of the App updates when the user selects “Update All”

Hier geht es direkt zur betalabs Seite

Gruß

Edit: Verdammt zu langsam ;)

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!