Sharing Button ist wieder da. Social deinstalliert und neuinstalliert und alles ok. Danke.
Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread
-
-
-
Hi,
habe die SuFu benutzt und auch die vorherigen Seiten durchgweguckt aber leider keine Lösung für mein Problem.
Vielleicht hat ja jemand den passenden Tip gleich parat.Vor Anna gab es die Möglichkeit einzustellen, ob E-Mails auf dem Server gelöscht werden sollen, oder nicht. Hieß irgendwie "Nicht mit Server synchronisieren".
Aus irgendeinem Grund werden aber nunmehr wieder die Mails vom Server gelöscht, wenn ich sie auf dem Handy lösche.
Wo kann ich eine Einstellung finden, die genau das verhindert?
Vielen Dank
-
auch ich habe ein Problem seit Anna.
wen ich eine imel erhalte und mein n 8 meldet sich sehe ich im Display die imel.
gehe ich auf öffnen der imel kommt normal der greissel danach Bildschirm weiß.
kann die imel nicht sehen.schönes Wochenende euch .
-
Neustart oder 8 Sekunden Reset versucht?
Ansonsten mal das E-Mail Konto löschen und neu anlegen... -
ok mach ich mal
-
Thema SMS bei Anna.
Schreibt man eine Wort mit T9 und hat sich doch mal vertippt anstatt z.B. hatte, hätte ausgewählt mit der * Taste, schreibt weiter und geht dann nochmal zum Wort, um es noch mal zu ändern, darf man es komplett löschen und neu tippeln.
Denn seit Anna wird das ganze irgendwie nicht mehr markiert um es dann mit * zu ändern, nein man darf es löschen und neu tippeln.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bei meinem anderen N8 wo ich noch kein Anna drauf hab, geht es ja auch, also scheint es ein Bug von Anna zu sein.
-
Weiß nicht. Ich fand es immer nervig, dass man nicht einzelne Buchstaben eines Wortes ändern konnte, ohne T9 auszuschalten.
-
... und ich finds umgedreht genau besser. :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hi!Weiss jemand von Euch, wie das (original?) Theme von Nokia heisst?
Hier zu sehen: Nokia N8 GalerieIst das bei Euch installiert? Ich hab leider standardmässig nur die Midnight Themes auf dem N8.
Das auf der Nokia HP würde mir gefallen.Danke!
das würde mich auch interessieren. hat jmd eine antwort?
-
Es handelt sich dabei m.E. um eines der original Midnight-Themes, die es mit dem ersten Update für das N8 gab. Da hatte das Silver diesen Rauch als Hintergrund und das Blue so einen Wassertropfen. Hier hat jemand die Originale "nachgebaut"
http://blog.logonaniket.com/Gruß, juppi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!