Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Normal würde ich das nicht nennen. Für mich ist das ein Fehler. Ohne jetzt ad hoc einen Link liefern zu können, meine ich mich zu erinnern, dass es in Nokia Foren diskutiert und als bug klassifiziert wurde.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ja klar ist es ein Bug aber den haben alle N8 mit Anna, von daher ist das Verhalten seines Gerätes normal und kein Sonderfall...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Also bei mir seh ich nur die Fotos im Ordner "Bilder".
    Komisch, dass bei dir alle Fotos auf der Speicherkarte gezeigt werden....

Gruss, Sofi

Asche aufs Haupt - ich habe mich geirrt. Es werden tatsächlich nur die Bilder im Image / Bilder - Ordner der vorhandenen Datenträger angezeigt.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Jemand ne Idee, warum ich mit dem Nokiabrowser auf eine bestimmte Webseite nicht zugreifen kann ( Schreibweise korrekt mit Groß und Kleinbuchstaben, alle Daten wie Cache etc. gelöscht ) ? Mit Opera geht es komischerweise ohne Probleme. Werden etwa Daten von besuchten Webseiten noch an anderer Stelle gespeichert ?

Update meinerseits = ich habe eben mit dem Admin der Seite telefoniert und der hat auch keinen Plan, warum es mit der Endung " ...TritomWebMannheim " nicht geht, mit " ...TritomWebBremen " aber bestens. Kürzlich wurde was an der URL geändert, das dürfte aber keine Auswirkungen haben...sieht man ja daran, daß es mit Bremen geht und mit MA nicht. Seiner Meinung nach muß irgendwo aufm Gerät noch nen Speicher geben, das auf die alte Webseite zugreift...nur WOOOO ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Neustart des Gerätes hast aber schon versucht oder?
    Auch schon den 8-Sekunden Reset?

• Jepp, hab ich...hab ja auch mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ja der OviStore net mehr ging. Es muß def. was mit dieser einen URL zu tun haben, alles andere geht ja.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Kennst du jemanden mit nem N8 auf dem du das testen kannst?
    Schonmal versucht die URL nur mit Kleinbuchstaben einzugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!