Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Am besten mit NaviFirm schauen, aktuell ist für den PC die Version 14.2 freigegeben, was neuere leider nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das von kakaomaus angeführte Phänomen mit dem Telefonhörer is also doch da und meine Augen haben mich nicht getäuscht. Wirklich gewollt kann das net sein.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• @ kakaom

Dann klick mal auf das kleine rote Zeichen, kommst dann direkt ins Anrubild und kannst
    dort den aktiven (beendeten) Anruf richtig beenden.

Gruß, Andy

• ...was vor Anna nicht notwendig war, sofern man nur telefonaniert hat und nichts anderes am Gerät während des Gesprächs gemacht hat oder war das vorher schon so? Ich hab das so nie beobachtet. Was sie ja mehr aufregt, is das nicht direkt damit weiterarbeiten können.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• ist alles wie vorher auch.
    bei einem laufenden Gespräch ist dieses Zeichen (Button) grün, wenn beendet rot.
    Es ist eine Taste um in das Anrufbild zurück zu gelangen.

• wenn ich aber wie gesagt nichts mache außer telefonieren, hab ich ganz normal das Anruferbild und Gesprächsdauer ( wenn jeweils eingestellt ) aufm Bildschirm und kann machen was ich möchte. Wenn der andere zuerst auflegt, war vorher m.M. nach dieser rote Hörer nicht zu sehen aber ok. Bei den im Umlauf befindlichen N8 und den Sonderheiten von Anna wundert mich nix.

George S. Patton

• Ich habe seit dem Anna-Update ein Problem mit Nokia-Situations:

Wenn ein Profil, das den Energiesparmodus enthält, aktiviert wird, schaltet sich dabei auch Bluetooth ab, obwohl es aktiviert bleiben sollte. Das passiert allerdings nicht bei allen Profilen mit Energiesparmodus.

Eine Neuinstallation von Siutations hat leider nichts gebracht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und weiß abhilfe?

Danke!

• Du weisst, dass man das BT-Verhalten in Situations entsprechend jedem Profil einstellen kann?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!