Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• ..ich habe nach dem beta-update Version 2.12.043 auf dem N8 und die läuft wie vorher auch,-leider:denn die Netzwerkverbindung wird immer noch nicht beendet.. :flop:

• Dass das OVI Store Beta Update nur für Geräte mit Belle gedacht ist, habt ihr aber schon mitbekommen, oder?

Zitat

This update is optional and needed only if Store stopped working after update from PS1 to Belle SW

(Hinweistext der Aktualisierung)

Aktuellste normale Store Version ist ansonsten 2.12.045, dort wurde die Tage ein direkter Downloadlink im Netz verteilt.

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    aber warum bieten sies dann fürs N8 an? dafür gibts doch noch gar kein belle?

Doch, die geleakten Versionen.
    Keine Ahnung, wieso es angeboten wird, ich selber bekomme es auf meinem Anna N8 auch angezeigt.
    Evtl. will Nokia nach den weitestgehend positiven Berichten über Belle dafür Sorge tragen, dass so früh wie möglich alles zuverlässig funktioniert.
    Vielleicht ist das Update eigentlich nur für Entwickler gedacht, lässt sich aber nur auf diesem offiziellen Wege verteilen oder wurde aus Versehen öffentlich gemacht?
    Evtl. gibt es ja noch eine Stellungnahme von Nokia dazu.

• Oder es dauert nicht mehr lange ;P *optimistisch sei*

Ja das mit der geleakten version kannte ich schon, nur wäre das das erste mal von Nokia irgendwelche geleakten Firmwares zu unterstützen.

• Für die geleakte Anna Version gabs doch auch mal Updates über die Ovi Suite...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    aber warum bieten sies dann fürs N8 an? dafür gibts doch noch gar kein belle?

..wie ich schon mal schrieb: die guten Leute sind nicht mehr bei Symbian.. :cool:

• so nach langen hin und her habe ich das problem für den ovistore gefunden. habe ein n8 und konnte den ovistore aufrufen, allerdings kam dann immer wieder das fenster "es wird geladen"

des rätsels lösung:

SSOUI ist die Lösung bzw. der knackpunkt

schaut mal auf :
    http://netzwerk.nokia.de/tipps…d-geht-dann-nicht-weiter/

dort ist alles beschrieben. user "robby" hat die lösung.

hoffe es hilft euch auch, mir hat es sehr geholfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!