Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Was heißt Du konntest? Ich rede nicht von dem Client. Wäre ja mal nett gewesen, wenn YouTube Videos in HD angezeigt werden. :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Es haben einige von animierten Icons erzählt. Bei mir tut sich nix auch wenn "themeneffekte ein"schalte. Weiss jemand woran das liegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was heißt Du konntest? Ich rede nicht von dem Client. Wäre ja mal nett gewesen, wenn YouTube Videos in HD angezeigt werden. :cool:



    Guck mal meine Signatur:-) Hab mein Anna N8 gegen ein PR 1.2 N8 getauscht..Anna gefällt mir nicht..Und mit dem Youtube wußt ich noch weil ich das getestet hatte.

  • Du machst Sachen! :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Seit dem Anna Update habe ich öfters Probleme mit Qt Apps wie z.B. 4squick, FB Browser, usw. Sie stürzen ab oder es kommt eine "Speicher voll"-Meldung weil sie den Arbeitsspeicher zumüllen. Hat noch jemand Probleme damit?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was heißt Du konntest? Ich rede nicht von dem Client. Wäre ja mal nett gewesen, wenn YouTube Videos in HD angezeigt werden. :cool:


    Guckst Du: YouTube Downloader


    Das besondere hier: Hast Du ein Video ausgewaehlt, gibt er Dir alle verfuegbaren Download Links aus. Du kannst dann das Video in der gewuenschten Qualitaet (von 240p - 720p) downloaden und waehrend des Downloads gleich angucken. 1080p geht auch, aber nicht zum angucken auf dem N8.


    Probiers aus!


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Ich verwende Gmail via MfE mit dem Nokia Mail Clienten am N8. Ich habe aber keinen "Gesendet" Ordner dort, nur "Eingang", "Entwürfe", "Ausgang" und "Gel. Objekte". Hat dieses Problem noch jemand?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich verwende Gmail via MfE mit dem Nokia Mail Clienten am N8. Ich habe aber keinen "Gesendet" Ordner dort, nur "Eingang", "Entwürfe", "Ausgang" und "Gel. Objekte". Hat dieses Problem noch jemand?


    Ist bei mir genauso. Wenn ich mich richtig errinnere ist das sogar beim iPad so: emails werden gesendet, sind danach aber nur im Ordner ALLE NACHRICHTEN und nicht unter GESENDET. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher und zu faul zum Nachgucken.

  • Habe meinen Uni-Mail Account auch über Mfe am laufen und vor Anna wurde im Gesendet-Ordner auch nie etwas angezeigt. Jetzt mit Anna aber funktioniert das ohne Probleme. Gesendete Mails werden im Gesendet-Ordner angezeigt. Müsste also ein serverseitiges Problem sein vermute ich.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!