ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
In einem anderen Forum war das zu lesen. Recht hat er!
Mehr als übertrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
In einem anderen Forum war das zu lesen. Recht hat er!
Mehr als übertrieben.
Zuckerstange
Irgendwo ist der Wurm in Deinem Satz.
Von Handy schreiben ist manchmal ätzend.. Ich meinte weil du ein T- Mobile Gerät hast und Dir Anna drauf gemacht hast, das Anna 1/2 und/oder Anna 2/2 Update danach drauf hast. Weil manche hier schreiben dass das nicht ginge.
Gut mögliche das ist nur 1/2 Anna nachinstalliert habe, aber deswegen so ein Faß aufmachen? Klar ist es ärgerlich, aber das Quick Office ist eh unbrauchbar. Außerdem liest es sich als ob man das Gerät nicht mehr bnutzen kann, was definitiv nicht der Fall ist.
Was ich wieder nervig finde ist das Datenverbindungen öfter nicht abgebaut werden, wenn man Ovi Store o.ä. schon beendet wurde, aber das war schon vorher so. :flop:
ZitatAußerdem liest es sich als ob man das Gerät nicht mehr bnutzen kann, was definitiv nicht der Fall ist.
Ein Auto fährt auch ohne Klimaanlage, aber gleich mit einem Lächeln im Gesicht auf das verzichten, was man mitbestellt hat?
Man kann sich auch alles schönreden. Sicher überzeichnet der Artikel ein wenig, aber das ist eine absolute Sauerei, was auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird.
Ich wette, dass Anna gestoppt bzw. durch eine höhere Version ersetzt wird - lange vor Belle!
Dass hier vieles nicht stimmt, ist doch offensichtlich, oder? Warum sollte man die Verursacher dabei verteidigen? Weil sie auch nur Menschen sind? Naja, hier ist grob fahrlässig gearbeitet worden.
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Da hast Du natürlich recht. Allerdings schrieb ich nicht umsonst, daß "mp3tag" wirklich komfortabel zu bedienen ist. Dort kann man die Bibliothek nach unterschiedlichsten Kriterien sortieren und einfach ein Album komplett markieren und für alle darin enthaltenen Titel den entsprechenden Tag mit einem Mausklick setzen. So sollten sich auch Schreibfehler weitestgehend vermeiden lassen.
Ja, ist schon klar, dass ich das nicht manuell reinklimper Ich mach das im Windows Explorer, alle Albumtitel markieren, rechtsklick - Eigenschaften, und dann Album Titel bzw. Album Interpret eintragen. Das geht hier auch in einem Rutsch, man muss nicht jeden Titel einzeln taggen. Aber klar, mit ner komfortablen Software isses noch einfacher!
Hans
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gut mögliche das ist nur 1/2 Anna nachinstalliert habe, aber deswegen so ein Faß aufmachen? Klar ist es ärgerlich, aber das Quick Office ist eh unbrauchbar.
Kann ich bestaetigen. Versucht mal, in einer Tabelle mit mehr als 5 Spalten und 10 Zeilen zu navigieren. Oh Graus.
ZitatAußerdem liest es sich als ob man das Gerät nicht mehr bnutzen kann, was definitiv nicht der Fall ist.
Was ich wieder nervig finde ist das Datenverbindungen öfter nicht abgebaut werden, wenn man Ovi Store o.ä. schon beendet wurde, aber das war schon vorher so. :flop:
Ja, am schlimmsten ist das bei gewissen Online Widgets wie Social und Internet Radio. Irgendwann hilft es nur noch, neuzustarten, damit das nervige Einwaehlen aufhoert.
Hans
Könnt ihr YouTube Videos über den vorinstallierten Browser wiederzugeben? Ich bekomme immer nur das "gebrochene" Adobe Flash Logo. :mad:
Ja konnte ich. Nur mir fehlte auch unter Videos der Youtube Client. Auch wegrationalisiert..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!