Webradio/Streamingeinstellung am C7

• Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia C7 mit Symbian Anna. Ich habe mir im Ovi Store die Energy Radio software runtergeladen. Wenn ich nun per Wlan verbinde und Radio hören möchte kommt die Fehlermeldung:
    Es gibt ein Problem beim abspielen des Streams. Überprüfe, ob du einen korrekten Acces Point ausgewählt hast unter Streaming-Einstellungen (Einstellungen- Telefon- Programm- Einstellungen. Real Player Streaming Netz verwenden Zugangspunkt). Ich finde jedoch nirgens solch eine Einstellung und auch den Real Player finde ich nirgendwo. Kann ich den Real Player downloaden? Bitte um Eure Hilfe.

• Der Real Player lässt sich nicht herunteladen, da er Bestandteil der Firmware ist. Kannst Du nicht rechts, wenn Du auf das "Rad" klickst den Zugangspunkt einstellen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Welches Rad? Und wo finde ich dann den Real Player? Kann es sein das ich diesen Deinstalliert habe? Hilft da ein Hardreset?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!