Update auf Symbian Anna Update 2/2

• Hallo,

mich lässt die Ovi Suite nicht das Symbian Anna Update 2/2 installieren.
    Handytyp: Nokia E7.

Das erste Update ist installiert und es funktioniert soweit auch alles.

Mir wird danan geraten die Suite zu installieren und neu zu installieren.

Aber meine Suite Version ist 3.1.1.85 und genau würde ich auch
    über einen neuen Download installieren.

Kennt jemand diese Themati und weiss was zu tun ist?
    Würde mich echt freuen. Danke im Voraus.

derKarlsruher

• Ich hab Update 1 und 2 direkt via Handy geladen, nachdem ich das Anna Update mit dem aktuellen Nokia Software Update von BetaLabs geflasht hab.

Über die Ovi Suite wurde mir kein Update angeboten, obwohl es erhältlich ist.
    Also wenn du Anna schon drauf hast, sollte doch unter Programme/Aktualisier... angezeigt werden.
    Musst halt nur dein Handy auf offline stellen und WLan einschalten, damit es auch wirklich via WLan runterlädt.

enjoy the little things ....

• In einem anderen Forum stand man soll das Datum auf den 30.08.2011 stellen. Das hat bei meinem C7 funktioniert. Vieleicht hilfts ja beim E7 auch.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich hab Update 1 und 2 direkt via Handy geladen, nachdem ich das Anna Update mit dem aktuellen Nokia Software Update von BetaLabs geflasht hab.

Über die Ovi Suite wurde mir kein Update angeboten, obwohl es erhältlich ist.
    Also wenn du Anna schon drauf hast, sollte doch unter Programme/Aktualisier... angezeigt werden.
    Musst halt nur dein Handy auf offline stellen und WLan einschalten, damit es auch wirklich via WLan runterlädt.

Danke da kommt nur Aktualisierung für Soziale Netzwerke. Das wars. Hab ich aber auch gleich durchgeführt. Dann heisse es keine weitere Aktualisierung vorhanden.

derKarlsruher

• Zitat

Original geschrieben von Lukkiheihei
    In einem anderen Forum stand man soll das Datum auf den 30.08.2011 stellen. Das hat bei meinem C7 funktioniert. Vieleicht hilfts ja beim E7 auch.

Was mach ich dann mit meinem ganzen Terminen vom Outlook? Da spinnt es ja dann wohl.

derKarlsruher

• ...ich hab es sogar wieder deinstalliert. Soweit ich gelesen habe, wird der MS Communikator über dieses Update installiert - was ich nicht brauche. Zudem wird es auf C installiert - was ich auch nicht will.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!