Hallo zusammen,
wir brauchen ca. 500 Prepaid Karten von O2. Wer kann mir das Org. Bitte zumailen.
Grus
A.F.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir brauchen ca. 500 Prepaid Karten von O2. Wer kann mir das Org. Bitte zumailen.
Grus
A.F.
Kein Problem. Was hast du dir preislich maximal vorgestellt?
Re: O2 Prepaid Karten
ZitatOriginal geschrieben von A.F.
Hallo zusammen,
Grus
A.F.
Darf man Fragen wozu?
Hier gibt's die Story dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491129
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hier gibt's die Story dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491129
Nach lesen der ersten Seite erschließt sich mir weiterhin nicht, wofür man die braucht. Sein Unternehmen? Bezweifle, dass er ein Unternehmen mit 500 Mitarbeitern hat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nach lesen der ersten Seite erschließt sich mir weiterhin nicht, wofür man die braucht. Sein Unternehmen? Bezweifle, dass er ein Unternehmen mit 500 Mitarbeitern hat.
sind ja eigentlich auch 1000 mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
sind ja eigentlich auch 1000 mitarbeiter
Und wie heißt das Unternehmen?
verrät er doch nicht
O2
Die Spaßvögel gefallen mir mit ca. 1"000 Mitarbeiter. Wir haben vor 1 1/2 Jahren Prepaid Karten in Wert von 10.000 € gekauft und die als Werbegeschenk verteilt. Jetzt wollen wir O2 Karten verteilen. Ich denke mal die Spassvögel kaufen nicht einmal Rosen für die Frau. Die wollen nur das Negative rausfiltern
Also nochmals wir brauchen O2 Prepaid Karten von 1500 € bis 10.000 €. Die Gutschrift kann von 1€ bis max. 15€ sein. Bitte per PN anschreiben.
Achso, die wollt ihr verschenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!