Realnokia ist nun auch ein Guru !

• Hi !

Habs gerade gesehen. Realnokia ist nun auch ein Guru. Dazu gratuliere ich Dir recht herzlich.

Immer nett Dich zu lesen.

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Guru´s werden erwachsen. Keine Juniors mehr und noch nicht zum "alten Eisen" geworfen ;).

Herzlichen Glückwunsch Realnokia zu 3000 guten Postings!

• hi ralf :)

da ich ja auch so ein netter typ bin, ist hier auch mal n foto:

:cool:

weiter so :top: !

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000 Posting auch von meiner Seite,Realnokia. Wünsch Dir noch nen schönen Tag:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Au weia, den Thread hätte ich jetzt fast übersehen... :rolleyes:

Alles Gute zu 3000 erstklassigen Postings, Ralf! :top:
    Würde mich freuen, Dir bald mal wieder bei irgendeinem Treffen über den Weg zu laufen! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 3:) :) :) guten Postings. Außerdem hoffe ich, daß Du uns auch weiterhin erhalten bleibst.

Bei den vielen Gurus komme ich mir immer noch richtig jung vor :D...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT

Bei den vielen Gurus komme ich mir immer noch richtig jung vor :D...

Kommt Zeit, kommt Guru! ;) :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin Realnokia,

Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 klasse Postings, mach weiter so, deine Postings liest man immer gern. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!