Hi !
Habs gerade gesehen. Realnokia ist nun auch ein Guru. Dazu gratuliere ich Dir recht herzlich.
Immer nett Dich zu lesen.
In diesem Sinne !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Habs gerade gesehen. Realnokia ist nun auch ein Guru. Dazu gratuliere ich Dir recht herzlich.
Immer nett Dich zu lesen.
In diesem Sinne !
Herzlichen Glückwunsch zum
handymaniac
Die Guru´s werden erwachsen. Keine Juniors mehr und noch nicht zum "alten Eisen" geworfen ;).
Herzlichen Glückwunsch Realnokia zu 3000 guten Postings!
Ein echter Guru,
Respekt!
Alles gute zu den 3 :top::top::top: Postings.
hi ralf
da ich ja auch so ein netter typ bin, ist hier auch mal n foto:
:cool:
weiter so :top: !
ecki
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000 Posting auch von meiner Seite,Realnokia. Wünsch Dir noch nen schönen Tag:top:
MFG CHris
Au weia, den Thread hätte ich jetzt fast übersehen...
Alles Gute zu 3000 erstklassigen Postings, Ralf! :top:
Würde mich freuen, Dir bald mal wieder bei irgendeinem Treffen über den Weg zu laufen!
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 3:) guten Postings. Außerdem hoffe ich, daß Du uns auch weiterhin erhalten bleibst.
Bei den vielen Gurus komme ich mir immer noch richtig jung vor :D...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Bei den vielen Gurus komme ich mir immer noch richtig jung vor :D...
Kommt Zeit, kommt Guru!
Moin Realnokia,
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 klasse Postings, mach weiter so, deine Postings liest man immer gern.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!