Sony Ericsson Live (Walkman Android) - Offiziell vorgestellt!

• Pressemeldung:

Düsseldorf, 22. August 2011 – Sony Ericsson kündigt das erste Smartphone mit Walkman auf der Android-Plattform an. Die jahrelange Expertise in Sachen Musik ermöglicht die Kombination aus Walkman und Smartphone in Form des Sony Ericsson Live mit Walkman, das gleichzeitig auch ein Experte für soziales Netzwerken ist. (...)

Technische Daten:

- 3,2 Zoll Touchscreen (320 x 480 Pixel)
    - 5,0 Megapixel-Kamera (mit LED-Blitz und 720p Video Aufnahme)
    - 106 x 57 x 14,2 mm
    - 115 g Gewicht
    - 1GHz CPU
    - Android 2.3.3
    - Speicher: bis zu 320 MB (intern)
    - bis 32 GB microSD (2GB inklusive)
    - micro USB, 3,5 mm Audioanschluss
    - Quad-band 2G, Tri-band 3G (mit HSPA)
    - A-GPS, Wi-Fi mit DLNA und Hotspot
    - Bluetooth mit A2DP
    - Stereo-Lautsprecher mit xLOUD Technik
    - 1200 mAh Akku
    - Release im 4. Quartal 2011

Quellen:

- GSMArena.com
    - Sony Ericsson Pressemeldung

• Eine direkte Ausgeburt der Designhölle, auf den anderen Fotos sieht es sogar noch furchtbarer aus :-(

Ist wohl das spekulierte WT19i, das baugleiche ST17i dürfte dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen (schaut hoffentlich besser aus).

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Eine direkte Ausgeburt der Designhölle, auf den anderen Fotos sieht es sogar noch furchtbarer aus :-(

Wie immer, reine Geschmacksache ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• das ding hat imho keine chance.

Hätte ein xperia design und deutlich über 80GB hätte es eine reelle Chance gehabt.

• ja, weil "Walkman" durch seinen wertvollen Produktnamen mit dem Ipod Touch und allen anderen Premium-MP3-Playern konkurrieren sollte.

• ja, weil "Walkman" durch seinen wertvollen Produktnamen mit dem Ipod Touch und allen anderen Premium-MP3-Playern konkurrieren sollte.

• Off Topic Frage dazu:

Wenn meine Itunes Datenbank ca. 50GB groß ist und mein Sony Ericsson Xperia nur über eine 32GB-Speicherkarte verfügt: Wie kann ich sozusagen einen bestimmten Teil meiner iTunes-Datenbank mit dem Xperia sycronisieren? (also ich muss ja bestimmte Interpreten/Playlist von der Sycronisation ausschließen können, da nicht alles aufs Handy passt).

Könnt ihr mir hier ein Android-App empfehlen?

• Kann ich leider nicht, aber was ist bei dem Gerät jetzt der Unterschied zum Xperia mini außer den Stereolautsprechern???

Irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten, als SE mind. 3 gleiche Modelle mit leidiglich unterschiedlichen Gehäusen rausgebracht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!