Verkaufe N900 günstig (oder Tausch gegen E72)

• Hallo,

ich verkaufe hier das N900 meiner Schwester, das ich ihr vor einigen Monaten bei ebay ersteigert hatte. Es befindet sich in einem guten Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Technisch natürlich einwandfrei und ohne SIM-Lock.
    Da Rechnung, OVP usw. noch im Ausland liegen, wird das Gerät nur mit Akku, Stift, Ladegerät und Kopfhörern (alles original) verschickt. Garantie müsste noch drauf sein, ich weiß aber nicht, inwiefern man die bei Nokia ohne Rechnung beanspruchen kann.

Aufgrund des unvollständigen Lieferumfangs soll das Ganze nur 130€ + Versand (4,30 per Hermes, 6,90 per DHL) kosten. Abholung in Köln ebenfalls möglich.

Da Sie auf ein E72 umsteigen möchte (hatte vorher ein E71 und kam damit besser klar), wäre ein Tausch (mit kleiner Zuzahlung von ihr) ebenfalls möglich, dann aber nur bei persönlicher Übergabe.

FOTOS

Gruß

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!