Hallo,
da ich mit meinem IPhone viel zu viel im Internet surfe, bin ich auf der Suche nach einem Candybar-Handy. Zuerst hatte ich das Cedar im Auge, aber ich hätte dann doch gerne eine etwas bessere Kamera. Brauchbare aktuelle Modelle habe ich in diversen Shops nicht gefunden, die Verkäufer waren mit dem Wunsch "kein Touch" aber auch überfordert.
Anforderungen wären
- MP3, möglichst mit 3,5er Anschluss oder Adapter
- Kamera die Fotos in einer Qualität macht, dass man sie auch ausdrucken kann
- Tastatur mit abgetrennten Tasten, sowas wie das Nokia 6700slide mit den durchgehenden Tasten liegt mir nicht
- kein Touch
- Sync oder so brauche ich nicht, es wäre ganz nett, wenn ich kein Extraprogramm brauche um Musik und Fotos zu kopieren
- Im Notfall Email lesen oder Surfen ist auch okay, mit den kleinen Displays werde ich nicht länger online sein
Bei Elm gefällt mir die Tastatur auch nicht, daher suche ich erstmal nach Alternativen...
Theoretisch käme auch ein älteres Modell in Frage, aber ich möchte eigentlich keine 300 Euro für ein älteres Handy bezahlen (N86, W995)...
Bei Amazon habe ich gesehen, dass das K800i nicht ganz so teuer ist - aber macht es Sinn noch so ein altes Handy zu kaufen?
Marken - bisher waren wir mit Nokia, Sony und Samsung zufrieden, Samsung scheidet aber aufgrund der Tastaturen aus (zumindest ist mir noch keins mit geteilten Tasten über den Weg gelaufen)...
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, die mir bisher entgangen sind?