Huawei IDEOS X3 U8510

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    so, habe jetzt mein gerät vor mir. nur mit der 3x4 tastatur, wie von dir beschrieben, komme ich nicht klar. wo muss ich was tippen u. welche drei tastaturen gehen dann auf :confused:

Hallo Georg,

vermutlich meinst Du die t9-Tastatur. Such mal im playstore unter t9 oder unter GO. Dann findest Du die kostenlose App GO-keyboard. Die bietet Dir die Telefontastatur. Weil Go-keyboard mich aber genervt hat, habe ich wieder nur die originale qwertz-Tastatur.

Das mit dem Schieben und den 3 Tastaturen hat bei mir auch nicht geklappt.

Grüße

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von The Player
    Hallo georg

Warum lässt Du dir die Konfiguration nicht per SMS schicken?

soviel ich weiss, sendet aldi diese nur als wap einstellung. habe das problem jedoch lösen können. nach einem neustart war alles wie es sein soll.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von The Player
    Hallo Georg
    Schön das es funktioniert.
    Aber wieso Aldi?
    Ich meinte dies: Simyo Einstellungen

hallo player, danke für deine antwort. zum einen bin ich bei aldi talk u. zum anderen musst du dich bei simyo anmelden.

grüsse, georg

• Bin spaet in diesem thread. Will fas gerät als zeeithandy. kann mir jemand kurzfassung der 34 seiten schreiben ppsitiv/nehativ ?

Gruss Nato

• Der einzige große Negativpunkt der mir gerade einfällt und der dich sicherlich auch stören wird (wenn ich so die Fehler in deinem Text sehe ;) ) ist das schlechte Reagieren der virtuellen Tastatur des X3. Insbesondere im Randbereich des Displays ist es schwer das richtige Zeichen zu treffen.

• Dem kann ich nur zustimmen. Die virtuelle Tastatur treibt mich immer zur Verzweiflung.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!