Huawei IDEOS X3 U8510

  • Ich habe vermehrt Probleme mit meinem X3. Es stürzt ab, hängt.... Dann hilft nur ein Neustart. Das X3 ist weder gerootet oder sonst irgendwie modifiziert. Jetzt habe ich mich an Lidl gewandt. Von Gewährleistung haben die noch nichts gehört. Die verweisen mich an einen Service, dem ich das X3 auf eigene Kosten schicken soll.


    Muß ich mich darauf einlassen? Ich will eigentlich die Gewährleistung in Anspruch nehmen, nicht die Herstellergarantie.




    tobifr

  • Re: Gewährleistung




    Danke. Also ist es so, wie ich es mir eigentlich schon gedacht hatte. Ich glaube, ich drucke mir das Ganze mal aus und nehme es mit zu Lidl. Vor allem den Absatz über Lidl.


    Lidl selbst meldet sich nämlich nicht mehr bei mir. Obwohl die Hotline einen Rückruf zugesagt hatte. Scheinbar muß ich die nochmal energisch anrufen, da die wohl auf Zeit spielen.




    tobifr

  • Eigentlich ist Lidl da sehr Kulant, wie auch Aldi und co.


    Ich habe nach 17 Monaten für eine Partyleuchte den Betrag vollständig Zurückerhalten (69,99) - direkt im Laden (Ich hatte die Wahl,einsenden oder Betrag zurück)


    Das X3 Liegt ja Preislich ähnlich,daher verwunderlich.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Eigentlich ist Lidl da sehr Kulant, wie auch Aldi und co.


    Ich habe nach 17 Monaten für eine Partyleuchte den Betrag vollständig Zurückerhalten (69,99) - direkt im Laden (Ich hatte die Wahl,einsenden oder Betrag zurück)


    Das X3 Liegt ja Preislich ähnlich,daher verwunderlich.



    Hm. Seltsam. Aldi & andere verhalten sich hier ähnlich. Man wird in den Filialen direkt abgewiesen.



    tobifr

  • Wo kann man am günstigsten ein Huawei Ideos X3 kaufen?
    Oder kann mir jemand ein zuverlässiges Smartphone (mit Android) um die 100 Euro empfehlen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wo kann man am günstigsten ein Huawei Ideos X3 kaufen?


    Gibts immer noch bei Lidl für 99 Euro in schwarz oder weiß. Oder du kaufst meins aus dem Biete ;)

  • Wurde der Preis nicht bei einigen der Anbieter gesenkt? Ich meine die Tchiboversion die Tage schon für 88 € gesehen zu haben.

  • Wobei man sich dann erkundigen sollte, ob das Gerät einen SIM-Lock oder (o2-)Netlock hat. Bei Lidl und bei Fonic ist das Ideos X3 nicht "gelockt", bei Tchibo ist das m.W. anders.


    Tschüs,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!