Huawei IDEOS X3 U8510

  • Ich hätt da mal ne Frage, hab meiner Frau das Huawei X3 gekauft, und jetzt ist es uns schon bei einigen Apps passiert, dass Sie diese im Market nicht angezeigt bekommt. Nachdem wir es über einen Link auf der entsprechenden Website oder ne Mail doch geschafft haben, die App angezeigt zu bekommen erscheint der Hinweis, dass diese für das Telefon nicht freigegeben ist. Konkret ist uns das bisher bei der BurgerKing-App und der Magix Online Album App aufgefallen. Beide konnte ich problemlos auf meinem Xperia Neo installieren. Hat jemand ne Erklärung für mich, warum diese auf dem X3 nicht laufen? Liegt das an der Auflösung? Und falls ja, gibt es da nen Workaround wie man die trotzdem zum laufen bringt?


    Viele Grüße,
    flo222

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Ja, die Bildschirmauflösung kann ein Grund sein; Arbeitsspeicher oder Kamera sind andere mögliche Ursachen. In Einzelfällen ("hey, ohne diese App kann ich nicht überleben" ;) ) kann man versuchen, sie auf anderem Weg herunterzuladen.


    Wenn Du also die betreffende App (müsste eine .apk-Datei sein) aus dem Internet auf den PC laden kannst, ist es schon fast geschafft. Hier wird der Weg detailliert (schon fast ein wenig zu ausführlich ...) im Video gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=S4Z98-sIpTA Ob man mit Apps, die man auf diesem Weg installiert, dann auf dem Ideos X3 seine Freude hat, ist eine andere Frage.


    Tschüs,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Kann man eigentlich die Vibrations-Bestätigung beim Entsperren irgendwie ausstellen?
    Das nervt !




    Da habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden. Da der Rest bei dem Gerät aber passt, kann ich damit leben.




    tobifr

  • Update auf 2.3.5


    Hi Leute, hat jemand von euch die englische Version hier bei sich installiert und kann mehr dazu sagen?


    Downloads - Huawei Device Co., Ltd..


    Habe das Paket auf der Huawei Devices Website gefunden. Ist wohl ein Update auf Gingerbread 2.3.5 (aber nur auf englisch)


    LG


    Reimero

    ----------by reimero.de----------


    Mehrfach in der Vertrauensliste IV

  • ich denke es gibt für das Gerät auch bei uns bald noch ein Update.... Huawei ist sehr daran interessiert in Deutschland Fuss zu fassen und möchte dementsprechend natürlich auf die Kundenwünsche rücksicht nehmen. Ich bekomme demnächst auch Zubehör für das Gerät rein (Silikoncover usw). Hängt aber leider gerade am Zoll fest alles :)


    Grüsse

  • würde mich auch interessieren. besonders weil sich schon langsam aber sicher die Softtouchbeschichtung im Bereich der Usb-Buchse anfängt zu lösen.

  • Guten Abend


    Ist das eine Macke von Android im Allgemeinen oder vom X3 im Besonderen, dass das Ding nicht alle Sonderzeichen für den WPA2-Schlüssel frisst?
    Mein C7 hat den Schlüssel ohne Murren geschluckt. Und das auch noch per c&p und ohne ewiges rumgetippe.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Das Ding frisst nicht alle Sonderzeichen für den WPA2-Schlüssel

    Welche Zeichen fehlen Dir? Bin hier ganz glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!