Huawei IDEOS X3 U8510

  • ...vor mir liegt das Huawei.....und ist ganz in Ordnung, aber seit gestern liegt das Aldi-Samsung, für 20€ mehr, daneben und "bringt bei der Bedienung mehr Spaß". Ist schon ein bischen mehr Qualität bei gleicher Technik.

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    Ist schon ein bischen mehr Qualität bei gleicher Technik.

    Ist aber nicht das Display deutlich schlechter?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist aber nicht das Display deutlich schlechter?

    Jep, Auflösung nur 240x320. Dadurch ergeben sich auch andere Nachteile, wie z. B. die eingeschränkte Verfügbarkeit von Apps.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist aber nicht das Display deutlich schlechter?


    ...na ja, ich nutze/teste: Fuellog, Trafficcounter, Locus, Oruxmaps, Sygic....da fällt es (mir) nicht auf. Kostenlose Spiele hat der Market mir bisher auch ausnahmslos zur Verfügung gestellt. Da das Ding auch als Fahrradtacho ;-) genutzt wird, ist mir aber aufgefallen, dass, trotz erst einmaliger Aufladung, der Akku "haltbarer" ist.

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wer sich mal über die "Kompetenz" von Stiftung Warentest bei Handytests informieren möchte :D hier ein toller Test vom Ideos X3 Stiftung Warentest
    Ansonsten ohne Worte, etwas Unqualifizierteres habe ich lange Zeit nicht gelesen :rolleyes:



    Stiftung Warentest nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Da gab es zu oft bei Dingen, die ich kaufen wollte, zu viele Abweichungen. Ich habe das Huawei selbst und bin absolut zufrieden. Das Tempo, die Laufzeit, alles passt. Weltweit wird das Huawei durchaus positiv getestet und dann das. Aber irgendwie muß man ja auffallen.




    tobifr

  • Das stört mich auch. Dachte erst es liegt an Android, allerdings vibriert mein GT ja auch nicht.
    Gefunden habe ich jedenfalls auch noch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wer sich mal über die "Kompetenz" von Stiftung Warentest bei Handytests informieren möchte :D hier ein toller Test vom Ideos X3 Stiftung Warentest
    Ansonsten ohne Worte, etwas Unqualifizierteres habe ich lange Zeit nicht gelesen :rolleyes:


    Die User auf der Seite zerreißen den Test auch zu Recht! (mal abgesehen, von der wirklich besch... Kamera) Zu mehr als einem mickrigen Statement zu ihren Testbedingungen hat sich die Stiftung auch nicht hinreissen lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!