Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Mein kleiner Bruder braucht ein Handy, und er will dieses, weil dort "angeblich" auch eine App namens "vocablo" (ein Vokabeltrainer) laufen soll.


    Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte


    Habe gerade mal die Testversion von "vocablo 2" geladen und die funktioniert einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    das X3 bekommt Update auf 2.3.5


    Quelle: http://www.areamobile.de/meldu…ne-huawei-ideos-x3-update



    Das werde ich morgen mal den Leuten erzählen, die vor ein paar Wochen sagten:


    Wie kannst du so einen China-Schrott kaufen? Da bekommst du doch nie ein Update.


    Ironischerweise sind diese Leute mit weitaus teureren Androiden unterwegs und immer noch bei 2.2. :D


    Zu "Vocablo": Ich konnte es runterladen, installieren und starten. Das klappt wohl. Mehr habe ich nicht ausprobiert.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    wo und ab wann kann man sich das Update auf 2.3.5 herunterladen.
    Wie funktioniert so ein Update?

    Du bekommst eine Benachrichtigung aufs Handy, wenn es soweit ist. Voraussetzung ist, du hast die automatische Aktualisierungsüberprüfung in den Einstellungen aktiviert. Huawei liefert die Updates OTA aus, d. h. direkt über Mobilfunk oder WLAN.

  • Wer sich mal über die "Kompetenz" von Stiftung Warentest bei Handytests informieren möchte :D hier ein toller Test vom Ideos X3 Stiftung Warentest
    Ansonsten ohne Worte, etwas Unqualifizierteres habe ich lange Zeit nicht gelesen :rolleyes:

  • die sollen bei haushaltsartikel bleiben und ihre finger von handys lassen. der autor nutzt persönlich wohl ein galaxy s2 oder ein anderes high-phone und vergleicht diese wohl.
    dieser test ist nicht sonderlich subjektiv gehalten. aber klar, wenn fast alle handyseiten dem x3 durchweg positive noten geben muss es diese stiftung ja besser wissen :flop:


    immerhin bekommt huawei aber ein update auf 2.3.5 hin, was motorola beim ms2 heute immernoch verschiebt und samsung beim galaxy tab immernoch nicht in deutschland ausliefert. wohlgemerkt ist da noch 2.3.3 angekündigt.
    da sollte SW mal die aktualität der software testen

  • Zitat

    ...Beim Navigieren hält der Akku dann auch nur zwei Stunden...

    Der soll mir mal ein Smartphone in dieser Klasse zeigen, das das besser kann. Nicht mal deutlich teurere können das viel besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Der soll mir mal ein Smartphone in dieser Klasse zeigen, das das besser kann. Nicht mal deutlich teurere können das viel besser.


    selbst mein iphone ist nach 90 min navigation dem ende nahe...


    außerdem hat man im auto ja auch in der regel ein ladekabel. das hat man auch am navigerät selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!