Ich meine irgendwo gelesen zu haben ohne. Wie auch bei fonic und lidl
Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
netlock.
-
Ab 13.10. wieder bei Lidl-Online zu haben für 99,99 EUR + Versand
-
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wir haben in unserem Haushalt zwei X3 in Gebrauch und bei keinem gibt es Probleme beim Scrollen. Egal ob vertikal oder horizontal, es funktioniert so wie es sein soll. Erst beim Antippen des Displays wird etwas ausgewählt.Die originalen Schutzfolien sind noch drauf.
Habe meiner Freundin das X3 empfohlen, und wir sind leider auch etwas enttäuscht vom Scroll-Verhalten. Man muss den Finger schon mit einer Tangential-Geschwindigkeit aufsetzen, um nicht den Menüpunkt auszuwählen. Ansonsten ist das Gerät in Ordnung. Sie überlegt, es zurückzugeben.
-
Habe mittlerweile ne cyanogenmod rom drauf. Damit ist dieses scrollproblem behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Habe mittlerweile ne cyanogenmod rom drauf. Damit ist dieses scrollproblem behoben.Cool, wusste garnicht, dass es CM für das Ideos gibt.
Bugs? Irgendwelche Probleme? Thx.
-
U.a geht radio nicht, front cam nicht, lässt sich aber beheben, sowie ein paar eher kosmetische fehler. Ist aber alles noch im bau.
-
Halb OT:
Weis einer, wann genau das Huawei Vision genau in D kommt?
...:-)
-
Halb OT:
Weis einer, wann genau das Huawei Vision genau in D kommt?
...:-)
-
noch in diesem Jahr :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!