Huawei IDEOS X3 U8510

  • hat schon jemand mal über den internen huawei player mp3s wiedergegeben? (apple kopfhöhrer an die klinke angeschlossen). klingt das bei euch auch so übelst blechernd und verzerrt?


    da ist sogar noch die ausgabe über die internen lautsprecher (ohne kopfhörer) besser.....

  • ich habe sennheiser und sony kopfhörer. bei mir ist der klang allererste sahne. verzerrt ist da nix und klingt natürlich 1000 mal besser als die lautsprecher.


    aber die apple kopfhörer sind nicht die besten, hab ich auch aber nutz ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    hat schon jemand mal über den internen huawei player mp3s wiedergegeben? (apple kopfhöhrer an die klinke angeschlossen). klingt das bei euch auch so übelst blechernd und verzerrt?


    da ist sogar noch die ausgabe über die internen lautsprecher (ohne kopfhörer) besser.....



    Da hast du die falschen Kopfhörer genommen. Ich habe hier welche von Sennheiser und keine Probleme.



    tobifr

  • Ja, das Headset vom Dell Venue Pro hat mit dem X3 auch nicht funktioniert. Anderes probieren...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • oke, werde es ausprobieren. eventuell mal an die logitech anlage anschließen. mir kam das schon sehr spanisch vor. danke für eure antworten.

  • Skype Videogespräche


    Hallo,


    Hat schon jemand einen Weg gefunden mit Skype ein Videogespräch zu führen? Skype fordert von dem Chip die Unterstützung der NEON-Technologie. Aber vielleicht gibt es es auch eine App?



    Dank an die Tüfftler

  • Ich habe ein Problem.
    Mein X3 will meine Musik einfach nicht erkennen.


    Normal mp3 Dateien!


    Ich habe probehalber mal 2 Lieder in den Song Ordner auf meiner SD Karte kopiert. Das X3 erkennt jedoch nur eines aus der Musik App heraus. Gehe ich jedoch über den Dateimanager und wähle den zweiten Song manuell aus, so kann ich diesen abspielen.


    Ich versteh das einfach nicht?!?!?


    Was mache ich falsch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von deen1985
    Was mache ich falsch ?


    Ist der Dateiname vllt. zu lang? (Ich glaube bei einem Moto, welches ich mal hatte, durfte der mp3-Dateiname nur eine gewisse Anzahl an Zeichen [Buchstaben] haben, ansonsten wurde diese mp3 nicht erkannt)


    MfG

  • Das X3 gibt es ab Montag auch bei Tchibo :top:


    Teltarif Artikel

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!