Huawei IDEOS X3 U8510

  • Ich bin nach wie vor begeistert. Man hat für 100 Euro ein tolles Stück Technik bekommen. Natürlich sind andere Geräte besser. aber: Die spielen preislich in einer ganz anderen Liga. Was mich mitunter besonders amüsiert: Ich habe ein aktuelles Android und einige Freunde mit weitaus teureren Geräten stehen blöd da, weil keine Updates kommen.



    tobifr

  • dem kann ich nur beipflichten. ich habe zwar noch ein ip4, aber das x3 ist für den preis schon ein klasse stück technik, welches ich auch sehr gerne nutze.

  • Widerruf bei Chris Keim Com


    Hat schon jemand erfolgreich versucht, bei Chris Keim Com zu widerrufen?
    Die stellen sich einfach tot - kein Rücksendeaufkleber, keine Reaktion.
    Ich überlege nun, das Gerät unfrei zurückzusenden.
    FONIC auf facebook bittet auch um Geduld, sie prüfen...?!

  • Kontakte importieren


    Hallo,


    wenn ich die Kontakte/Telefonbuch von meinem alten Samsung-Handy (kein Android) per Bluetooth auf das Huawei X3 sende und dort wiederherstelle, dann sind in den Telefonnummern auf dem X3 immer mehrere Bindestriche drin. Wählen geht trotzdemm. Sieht aber blöd aus und liest sich nicht gut.


    Dann habe ich die Kontakte im alten Samsung auf die SIM kopiert und die SIM ins X3. Dann auf´s Telefon übertragen. Dabei wurde immer nur EINE Telefonnummer pro Kontakt kopiert.


    Wie bekomme ich meine Kontakte komplett und die TelNr. ohne Trennstriche auf´s X3 ?????


    Danke für Tipps

  • Ich bin auch glücklicher Besitzer eine 99,- Ö Smartphones.
    Allerdings passt es mir überhauptnicht, dass das Laden per Datenkabel am PC so dermaßen lange dauert!!! Das kann doch nicht wahr sein.


    Gefühlt tut sich einfach mal nichts, obwohl das Gerät anzeigt, dass es laden würde.
    Merkwürdig.
    Ansonnsten bin ich mit den Teíl recht zufrieden.
    Die Sprachquali ist top ebenso der Empfang. Nur der WLAN Empfang scheint nicht der Beste zu sein, aber who cares?


    Habt Ihr eine idee woran es liegen kann mit dem schlechten Aufladen?
    Ich habe mir bei Ebay 2x Micro USB Datenkabel gekauft, ich hoffe es liegt nicht an den Kabeln, kann mir das auch irgendwie schlecht vorstellen...


    Hat einer Ahnung ??

  • Zitat

    Original geschrieben von deen1985
    Habt Ihr eine idee woran es liegen kann mit dem schlechten Aufladen?
    Ich habe mir bei Ebay 2x Micro USB Datenkabel gekauft, ich hoffe es liegt nicht an den Kabeln, kann mir das auch irgendwie schlecht vorstellen...


    ...bist du dir sicher, dass dein USB-Anschluß genug "Saft" liefert?

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    ...bist du dir sicher, dass dein USB-Anschluß genug "Saft" liefert?


    Jabb! Bin ich. Schein wohl am kabel zu liegen, was mir allerdings schleierhaft ist.
    Schliesslich erkennt es das Handy etc...


    Ich habe jetzt ein Kabel von nem Nokia X6 in Benutzung...das funzt einwandfrei :)

  • oder dein usb mag das kabel nicht. usb ist zwar ohnehin langsamer als die steckdose aber so langsam läd es mein x3 auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!