Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Meine beiden X3 kommen dann heute weg. Gehen zurück zum Händler, ausser es möchte jemand noch eins davon hier haben ;))


    Habe nochmal den Schnuppertest gemacht. Ich glaube es liegt einfach an den Materialien, die Huawei
    verarbeitet hat. Die haben einen Eigengeruch, den ich so nicht kenne.


    Du sollst das Phone ja nicht inhallieren :)
    Ich kann übrigens kein Eigengeruch feststellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Du sollst das Phone ja nicht inhallieren :)
    Ich kann übrigens kein Eigengeruch feststellen.


    Ich konnte auch nichts riechen :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Nix da, seit vorgstern steht da "ausverkauft". Toller Newsletter :flop:


    Oder meinst Du es ist wirklich erst nächstes Jahr lieferbar ? :D


    Man konnte es zu dem Zeitpunkt als Esthella das gepostet hat bestellen, nur die Lieferung erfolgt ab dem 29.9.. Seit gestern ist es aber nun ausverkauft.

  • Ein Nutzer/ eine Nutzerin hat hier berichtet, dass sehr schnell nach Inbetriebnahme Staub ins Gerät bzw. unter das Display-Plastik gelangt sei. Hat das noch jemand von euch beobachtet? Ich würde mir so ein Teil irgendwann anschaffen wollen, wenn der Mangel nicht unter normalen Bedingungen auftritt. LG,

  • ich habe meins seit 3 Wochen und trage es zu 90% lose in der Hosentasche. Staub hab ich bisher aber nicht hinterm Display.

  • habe die fonic-sim-Card erst vor ca. 2 Wochen aktiviert.
    Nun soll ich eine neue Rate aufbuchen
    Gilt die fonic-Card ab dem 02.09.2011 oder erst nach Aktvierung?
    :

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • kleiner tipp :) einfach mal die hotline kontaktieren oder in facebook eine nachricht schreiben .... ODER im richtigen thread (das hier ist der X3 thread nicht der Fonic thread) :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!