Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    die "Pic2Shop" App funzt bei meinem X3 ganz gut. Nur Lebensmittel sind fast nicht in der Datenbank zu finden, falls das wichtig ist. Alles andere kann die App. ganz gut finden.


    Pic2Shop ist für Kameras ohne AF konzipiert. Alternativ kann man ja bei (fast) allen Barcode-Scannern auch die Nummer direkt eingeben. Das dürfte ja auch kein Akt sein, oder ? Vielleicht nicht ganz so cool :D . Wers braucht.... Ich informiere mich in der Regel bevor ich einkaufen gehe.


    hab gestern einen qr scanner getestet.
    hab die qr codes vom monitor abgefilmt und eswurden alle sofort erkannt.
    nachher probier ich mal barcodes aus
    ps. hier stinkt auch nix, nur der "normale" neue plastikgeruch

  • Wieder verkauft!


    Habe mein Gerät heute über Amazon verkauft - ohne Verlust. :top:
    Das war irgendwie doch nicht so mein Ding.
    Viel zu langsam - besonders beim Starten von Apps.
    Auch innerhalb der Apps hat es mich nicht so überzeugt.
    Aber das nervigste an diesem Teil war die Hyperempfindlichkeit beim Berühren des Displays.
    Jedesmal wenn ich Scrollen wollte, hat er einen Touch erkannt.
    Das ging mir ehrlich gesagt auf den Keks - und zwar mächtig.


    Ich wünsche euch noch viel Freude mit euren Geräten.


    Werde mir demnächst mal ein Windows Phone zulegen, mal schauen, wie das so ist.


    Ansonsten macht mein iPhone 4 alles was ich will, und das sehr gut. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • jou kossy und schön weiterhin äpfel mit birnen vergleichen gell :rolleyes:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    jou kossy und schön weiterhin äpfel mit birnen vergleichen gell :rolleyes:


    Ich wollte das Gerät als Zweithandy haben.
    Das hat nix mit Äpfel und Birnen zu tun.
    Das beides völlig unterschiedliche Geräteklassen sind, ist klar.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: Wieder verkauft!


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Habe mein Gerät heute über Amazon verkauft - ohne Verlust. :top:


    Das ist ja gerade das schöne an dem Teil, dass der Wertverlust sich in Grenzen halten wird/muss. Wenn ich da an meinen ersten Palm Pre denke :rolleyes:
    Bin schon gespannt darauf, meins wird aber sicher erst nächste Woche geliefert.

  • Re: Wieder verkauft!


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Auch innerhalb der Apps hat es mich nicht so überzeugt.


    Das liegt ja aber nicht am Gerät sondern eher an Deiner Vorliebe zu Apple.


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Aber das nervigste an diesem Teil war die Hyperempfindlichkeit beim Berühren des Displays.
    Jedesmal wenn ich Scrollen wollte, hat er einen Touch erkannt.
    Das ging mir ehrlich gesagt auf den Keks - und zwar mächtig.


    Transportfolie ab und gut is es. Habe das Problem nicht.


    Natürlich wird Dein IPhone 4 besser sein, ganz klar, kostet aber das 4fache.
    Deshalb Preisleistungssieger ist das X3 schon.

  • Ohne folie habe ich aber trotzdem weiterhin das problem. Aber mir kommts vor als ob es nicht überall ist.
    Gegen mein ip4 kommts nicht ran, ist logisch und das muss es auch nicht.
    Aber für die arbeit ist es genau richtig.

  • Re: Re: Wieder verkauft!


    Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Transportfolie ab und gut is es. Habe das Problem nicht.


    Hatte die Folie selbstverständlich abgezogen.
    Trotzdem ständig Probleme mit dem Gerät gehabt.
    Aber is ja nun auch egal - Gerät ist weg und gut ist es.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Meine beiden X3 kommen dann heute weg. Gehen zurück zum Händler, ausser es möchte jemand noch eins davon hier haben ;))


    Habe nochmal den Schnuppertest gemacht. Ich glaube es liegt einfach an den Materialien, die Huawei
    verarbeitet hat. Die haben einen Eigengeruch, den ich so nicht kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!