ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Jedenfalls überflüssig. Im Moment kommt man problemlos durch.
Weißt du wie lange diese Einführungsangebot mit den 99 Euro noch gültig ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Jedenfalls überflüssig. Im Moment kommt man problemlos durch.
ZitatOriginal geschrieben von Hannibal76
Ich würde ja mal vermuten, dass Lidl/Fonic das Teil nicht zeitlich unbegrenzt exklusiv verkaufen. In zwei, drei Monaten spielt es somit wahrscheinlich eh keine Rolle mehr, welche Preise Lidl/ Fonic nehmen. Oder irre ich mich? LG,
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
das X3 habe ich noch nicht im Wagen benutzt.....
Skobbler funktioniert tadellos als Navi, wie googles-map(beide online-Software).
Skobbler wirbt als off-line-Version, ist aber nur online nutzbar.
Brauchbares Folienmaterial: Vikuiti CV8
als wifi-router prima:
http://imageshack.us/f/705/speedtest5.jpg/
Ersatzakku: 8 euro
KFZ-Ladegerät vom Nokia passt tip top. Ebay: 1,90 euro
32GB-micro-sd-card f. 18 euro
tip top low budget-pda
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Ich würde ja mal vermuten, dass Lidl/Fonic das Teil nicht zeitlich unbegrenzt exklusiv verkaufen. In zwei, drei Monaten spielt es somit wahrscheinlich eh keine Rolle mehr, welche Preise Lidl/ Fonic nehmen. Oder irre ich mich? LG,
Ich hätte auch 150 euro bezahlt. Für den Preis bekommt man ein tiptop-Telefon mit paar
Sonderfunktionen mehr, inkcl. android 2.3.3.
Wer gerne > 800 euro für ein iphone-32gb bezahlen möchte? ....Bitteschön
ZitatOriginal geschrieben von samsung0815
32GB-micro-sd-card f. 18 euro
Wo (für diesen Preis)?
MfG
Skype funktioniert hervoragend. Nutze es derzeit von Italien mit excellenter Sprachqualität über HSDPA.
Dagegen ist die Sprchqualität bei GSM über die Provider grauenhaft und teuer!
Nur Video kann ich nicht einschalten?
Sipgate geht aufgrund einer fehlerhaften App für das X3 nur in Empfangsrichtung. Wird dran gearbeitet. In der Empfangsrichtung schon ISDN Qualität
Sipdroid probiere ich morgen. Edit: funktioniert auch. Von der Bedienung ist Sipgate besser.
Insgesamt ein tolles Gerät für den Preis.
Einziges Mango ist, das die Rücktaste zwar immer kurz vibriert, aber nicht immer reagiert?
Androidproblem oder Hardwareproblem?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Wo (für diesen Preis)?
MfG
ebay-Kauf via uk; kein Händler/ war privat f. wenig Geld
iphone 32GB > 800 euro sag ich nur!
ZitatOriginal geschrieben von I-Surfer
Skype funktioniert hervoragend. Nutze es derzeit von Italien mit excellenter Sprachqualität über HSDPA.
Funzt auch die Videoübertragung gut ?
Nein - habe es im Beitrag schon geschrieben. Es gibt keinen Buttom zum Einschalten.
ZitatOriginal geschrieben von I-Surfer
Einziges Mango ist, das die Rücktaste zwar immer kurz vibriert, aber nicht immer reagiert?
Androidproblem oder Hardwareproblem?
ich beobachte ähnliches. ich habe das gefühl, wenn man die taste ein wenig zu weit links trifft, gehts besser, als wenn man direkt drauf drückt. aber vielleicht auch nur so ein gefühl.
andere mit ähnlichem problem? :flop:
Die unteren tasten reagieren ohnehin etwas schwerfällig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!