Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Jedenfalls überflüssig. Im Moment kommt man problemlos durch. ;)


    Weißt du wie lange diese Einführungsangebot mit den 99 Euro noch gültig ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Weißt du wie lange diese Einführungsangebot mit den 99 Euro noch gültig ist ?


    Ich würde ja mal vermuten, dass Lidl/Fonic das Teil nicht zeitlich unbegrenzt exklusiv verkaufen. In zwei, drei Monaten spielt es somit wahrscheinlich eh keine Rolle mehr, welche Preise Lidl/ Fonic nehmen. Oder irre ich mich? LG,

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    das X3 habe ich noch nicht im Wagen benutzt.....


    Skobbler funktioniert tadellos als Navi, wie googles-map(beide online-Software).
    Skobbler wirbt als off-line-Version, ist aber nur online nutzbar.


    Brauchbares Folienmaterial: Vikuiti CV8
    als wifi-router prima:
    http://imageshack.us/f/705/speedtest5.jpg/
    Ersatzakku: 8 euro
    KFZ-Ladegerät vom Nokia passt tip top. Ebay: 1,90 euro
    32GB-micro-sd-card f. 18 euro


    tip top low budget-pda



    Zitat

    Original geschrieben von chrnk
    Ich würde ja mal vermuten, dass Lidl/Fonic das Teil nicht zeitlich unbegrenzt exklusiv verkaufen. In zwei, drei Monaten spielt es somit wahrscheinlich eh keine Rolle mehr, welche Preise Lidl/ Fonic nehmen. Oder irre ich mich? LG,


    Ich hätte auch 150 euro bezahlt. Für den Preis bekommt man ein tiptop-Telefon mit paar
    Sonderfunktionen mehr, inkcl. android 2.3.3.
    Wer gerne > 800 euro für ein iphone-32gb bezahlen möchte? ....Bitteschön :D

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung0815


    32GB-micro-sd-card f. 18 euro


    Wo (für diesen Preis)?


    MfG

  • Skype funktioniert hervoragend. Nutze es derzeit von Italien mit excellenter Sprachqualität über HSDPA.


    Dagegen ist die Sprchqualität bei GSM über die Provider grauenhaft und teuer!


    Nur Video kann ich nicht einschalten?


    Sipgate geht aufgrund einer fehlerhaften App für das X3 nur in Empfangsrichtung. Wird dran gearbeitet. In der Empfangsrichtung schon ISDN Qualität


    Sipdroid probiere ich morgen. Edit: funktioniert auch. Von der Bedienung ist Sipgate besser.



    Insgesamt ein tolles Gerät für den Preis.


    Einziges Mango ist, das die Rücktaste zwar immer kurz vibriert, aber nicht immer reagiert?
    Androidproblem oder Hardwareproblem?

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Wo (für diesen Preis)?


    MfG


    ebay-Kauf via uk; kein Händler/ war privat f. wenig Geld
    iphone 32GB > 800 euro sag ich nur! :D

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von I-Surfer
    Skype funktioniert hervoragend. Nutze es derzeit von Italien mit excellenter Sprachqualität über HSDPA.


    Funzt auch die Videoübertragung gut ?

  • Zitat

    Original geschrieben von I-Surfer
    Einziges Mango ist, das die Rücktaste zwar immer kurz vibriert, aber nicht immer reagiert?
    Androidproblem oder Hardwareproblem?


    ich beobachte ähnliches. ich habe das gefühl, wenn man die taste ein wenig zu weit links trifft, gehts besser, als wenn man direkt drauf drückt. aber vielleicht auch nur so ein gefühl.


    andere mit ähnlichem problem? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!