Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Und die Fonic Bestellseite ist down.


    Öhm, ich finde noch nicht einmal den Link zur Bestellseite. Ich finde nur "Jetzt informieren" und "Futures ansehen".
    Kann mir mal bitte einer mit dem korrekten Link aushelfen? :rolleyes:

  • bei dem ganzen "stress" bin ich froh dass ich es schon beim lidl shop bekommen habe. allerdings wars da auch schnell weg.


    das x3 scheint wirklich weg zugehen wie warme semmeln

  • Mittlerweile läuft der Shop ja wieder, die Produktpräsentation kann man sehen. Aber beim Warenkorb brichts dann wieder zusammen. Also viel haben die da jetzt nicht wirklich gekonnt :D

  • Ich bin heute nacht um 4:00 aufgestanden und habe es bestellt. Ist schon irgendwie krank, oder? :confused:


    Bei Fonic durfte man 6,95 für den Versand abdrücken. bei Lidl Online waren es glaube ich nur 3,95 und das aus dem Lidl Shop war dann fast 7 Euro billger. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank110159
    bei Lidl Online waren es glaube ich nur 3,95 und das aus dem Lidl Shop war dann fast 7 Euro billger. :rolleyes:


    naja wirst es verkraften können, oder ?


    Zitat

    Original geschrieben von Frank110159
    Ich bin heute nacht um 4:00 aufgestanden und habe es bestellt. Ist schon irgendwie krank, oder? :confused:


    Hättest ja um 8 Uhr im Lidl Stehen können vor zwei Wochen, und hättest nicht um 4 Uhr aufstehen müssen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank110159
    Ich bin heute nacht um 4:00 aufgestanden und habe es bestellt. Ist schon irgendwie krank, oder? :confused:


    Bei Fonic durfte man 6,95 für den Versand abdrücken. bei Lidl Online waren es glaube ich nur 3,95 und das aus dem Lidl Shop war dann fast 7 Euro billger. :rolleyes:


    Über tamola kannste dir 15 € zurück holen und bist damit bei 91,85.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank110159
    Ich bin heute nacht um 4:00 aufgestanden und habe es bestellt. Ist schon irgendwie krank, oder? :confused:

    Jedenfalls überflüssig. Im Moment kommt man problemlos durch. ;)

  • @ Steffi21



    hast du noch einen passenden Ladekabel ? (ich meine nicht Irgenteinen, sondern von der Spannung schon richtig..... oder einen Ziganzünder->USB mit dem Datenkabel)


    Ich habe gerade vor ein paar Wochen nämlich einen originalen Nokiakabel entsorgt, der genau sowas mit meinem E90 an der BT-FSE gebracht hat (auch mit nem N82 während der Navigation)



    Neuer Kabel, Problem weg..... :top:



    das X3 habe ich noch nicht im Wagen benutzt.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!