Huawei IDEOS X3 U8510

  • Barcode


    Hi,


    hat denn jemand schon mal versucht einen Barcode zu scannen ?. Ist für mich bislang unmöglich gewesen. Kamera ist wohl zu schwach. Naja das kann ich verkraften, ansonsten bin ich vollstens zufrieden mit dem X3 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Zudem müssen bei LiIon-Akkus


    b) etliche Lade-/Entladevorgänge abgewickelt sein,


    bevor die volle Funktionalität der Energieversorgung erreicht werden kann.


    Verwechselst du das jetzt zufällig mit den NiMH-Akkus?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Und die Fonic Bestellseite ist down.


    Dass die Verantwortlichen solcher Aktionen immer noch nicht mit großem Ansturm rechnen, und entsprechende Serverkapazitäten bestellen, ist mir ein echtes Rätsel.

  • Ich weiß nicht was so viele an diesem Smartphone haben? Nur weil es unter 100 Euro kostet? Oder weil es Android hat?


    Bin mal gespannt wie lange der Fonic-Lagerbestand hält. Bis heute abend wohl ausverkauft. :D:D


    Ich selbst hab mir noch keins gekauft und werde es auch nicht kaufen. Was will ich mit 10 Smartphones? 9 liegen in der Schublade und eins benutze ich dann.

  • Re: Akku schon putt


    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Na toll. Heute hat irgendeine Navianwendung trotz angeschlossenem Ladekabel die Batterie tiefentladen. Ladestand 0% und läd nicht. Nichts geht mehr :flop: :flop:


    Über Nacht hat es sich wieder aufgeladen. Mal sehen, ob das häufiger vorkommt. Dann muss ich das Telefon zurückgeben. Wäre schade, bin sonst sehr zufrieden

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Ich selbst hab mir noch keins gekauft und werde es auch nicht kaufen. Was will ich mit 10 Smartphones? 9 liegen in der Schublade und eins benutze ich dann.


    Na auf das eine mehr kommt es doch jetzt auch nicht mehr an :D


    Wieso schreibtst Du denn in diesem Thread wenn Dich das Phone nicht interessiert ?


    Die Leute kaufen sich das Phone einfach deshalb weil es preisleistungsmäßig das Beste ist was es auf dem Markt gibt Ich habe das Phone auch und kann mich in keinster Weise beklagen, wie viele anderen ja auch nicht. Wenn man keine Kamera mit Blitz und Autofokus bracht einfach ein Top- Gerät.

  • Re: Re: Akku schon putt


    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Über Nacht hat es sich wieder aufgeladen. Mal sehen, ob das häufiger vorkommt. Dann muss ich das Telefon zurückgeben. Wäre schade, bin sonst sehr zufrieden


    Du weißt aber schon, dass das kein Defekt des Phones ist!!! :(


    Ich meine die Sache mit dem Aufladen. Manchmal dauert es ein wenig bis die Anzeige angeht, dass der Akku geladen wird, wenn es zuvor ganz leer war.

  • Re: Re: Re: Akku schon putt


    Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Du weißt aber schon, dass das kein Defekt des Phones ist!!! :(


    Ein Telefon, dass, obwohl es am Kfz-Lader hängt, für über 12h nix mehr macht, ist nicht in Ordnung. Punkt. Vorausgesetzt, der Kfz-Lader funktioniert ordnungsgemäß, natürlich.

  • Re: Barcode


    Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    hat denn jemand schon mal versucht einen Barcode zu scannen ?. Ist für mich bislang unmöglich gewesen. Kamera ist wohl zu schwach.

    imho braucht man dafür Autofokus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!