Huawei IDEOS X3 U8510

  • Gibt es bei LIDL noch einen Nachschlag?


    Ich hatte anfangs den Eindruck, als nähme LIDL das Huawei für einen gewissen Zeitraum ins Sortiment auf und die Knappheit des Angebots sei temporär.


    Von den Nachlieferungen hatte der LIDL in meiner Umgebung kein einziges Gerät bekommen (es gab wohl auch keine Nachbestellungen).


    Weiß hier jemand, ob LIDL das Gerät zumindest mittelfristig noch in nennenswerten Stückzahlen vertreibt? Wenn Fonic es zum selben Preis anbieten kann, sähe ich keinen Grund, warum nicht auch LIDL dieses Gerät im Zusammenhang mit dem Prepaid-Angebot vermarkten sollte. Persönlich bin ich kein Freund von Online-Käufen. Ich schaue mir die Dinge lieber im Laden an und entscheide dann ad hoc, ob das Gerät was für mich ist. Das Herumgekasper mit dem Hin- und Herschicken ist wirklich nicht mein Ding.


    Frankie

  • Das Fonic Angebot ist ebenfalls SIMlock frei.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Das Fonic Angebot ist schlichtweg identisch mit dem Lidl Angebot.


    Hat schon jemand Sygic am laufen? Navigon soll ja nicht gehen.


    Wer hat schon Skype probiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Warum soll Navigon nicht gehen?


    Darf man hier Links zu anderen Börsen posten?


    Edit: Unglaublich, jetzt steht im selben Threat: funzt super


    also sorry


    Wir haben bereits zwei von den Dingern (eins Online gekauft am selben Tag - eins Nachbestellung Shop) - wir haben noch nie ein Smartphone gehabt und sind völlig begeistert (wahrscheinlich zu übertrieben) - am Montag darf Papi (ich) eins von Fonic ordern....


    was sagen so die Orakel: Wie lange wird das Dauern bis Skype mit Bild läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Persönlich bin ich kein Freund von Online-Käufen. Ich schaue mir die Dinge lieber im Laden an und entscheide dann ad hoc, ob das Gerät was für mich ist. Das Herumgekasper mit dem Hin- und Herschicken ist wirklich nicht mein Ding.


    Hast du schon mal etwas im LIDL gekauft, ob Technikartikel oder nicht? Also ich denke mal, du wirst dir da maximal den Karton anschauen können. Wahrscheinlich auch das nicht, weil hochwertige Elektronik, die gerne gestohlen wird, oft unter Verschluss ist. Da musst du dann an der Kasse fragen, ob es den Artikel noch gibt und dass du ihn möchtest.


    Falls du schon mal bei LIDL gekauft hast, vergiss es einfach. ;)


    @Alle: Weiss jemand, ob Fonic die Bestellmöglichkeit in 11,5 Stunden von jetzt an gerechnet freischaltet, oder erst morgen früh, wenn der Admin da ist, seinen ersten Kaffee intus hat, die Mails vom Wochenende durchgegangen ist usw? Weil dann sähe ich wahrscheinlich wieder in die Röhre...

  • Akku schon putt


    Na toll. Heute hat irgendeine Navianwendung trotz angeschlossenem Ladekabel die Batterie tiefentladen. Ladestand 0% und läd nicht. Nichts geht mehr :flop: :flop:

  • Ein LiIon-Akku kann nicht tiefentladen werden. Er hat eine integrierte Schutzschaltung, die das verhindert.


    Bei manchen Ladeelektroniken dauert es aber dennoch einige Zeit, bis der Ladevorgang "richtig" (=sichtbar) in Gang kommt. Erscheint kein Ladebalken, heißt das nicht, das der Akku nicht lädt.


    Zudem müssen bei LiIon-Akkus


    a) die Ladeelektronik kalbibriert sowie
    b) etliche Lade-/Entladevorgänge abgewickelt sein,


    bevor die volle Funktionalität der Energieversorgung erreicht werden kann.


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!