Huawei IDEOS X3 U8510

  • Nun gibt es Probleme mit dem jahoo email einstellungen.


    Folgende Einstellungen wurden gewählt:


    Verwenden Sie die folgenden Einstellungen zur Einrichtung von IMAP auf Ihrem Handy:


    Posteingangsserver: imap.mail.yahoo.com
    Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
    Port für Posteingang: 993 (erfordert SSL)
    Port für Postausgang: 465 (erfordert SSL/TLS)
    Nutzername: vollständige Mail-Adresse (z. B. bernd@yahoo.com oder bernd@rocketmail.com)
    Passwort: Passwort, mit dem Sie sich bei Yahoo! anmelden
    und es geht nicht................


    :(

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • geht !!!!!!!!!!!


    das Telefon hat in den Interneteinstellungen wap statt Internet geschrieben.


    Daran lag alles.


    Vielen Dank Leute !!!!!!!!!

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Guten Morgen,


    mein persönliches Fazit nach ein paar Stunden:


    Eigentlich schon der Hammer, was man da für 99,95 Euro bekommt.
    Emails funktionen problemlos
    Der Browser reicht, um kurz mal im Netz zu surfen.
    Die Displayqualität, für den Preis, ist erstaunlich gut.



    Was mir nicht so gut gefällt ist die Tastaur, da ich mich sehr häufig vertippe. Beim Iphone passiert mir sowas eigentlich nie. Der Akku ist ein wenig schwach.


    Hat jemand mal die Navigation ausprobiert?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • @ Roland123:
    Lade dir mal die neue Swype Beta runter, damit geht das Tippen eigentlich ziemlich geil. Oder sonst halt im Quermodus. Hast aber Recht, beim "normalen Tippen" mit der Android-Tastatur liegt man öfter mal daneben, dabei hab ich gar nicht solche Wurstfinger... :)


    Die Navigation geht problemlos, war übrigens erstaunt, wie schnell das Handy eine Satellitenverbindung hatte. Da musste ich mit meinem N97 meist wesentlich länger drauf warten.
    Benutze allerdings lieber Navigon Mobile mit auf der Karte installierten Maps, was ich allen ohne Datenflatrate nur empfehlen kann.

  • Danke für den Tip.


    Hast Du beide GPS Optionen an?


    Ich glaube das eine war A Gps......., oder?


    Das Handy ist von meiner Freundin daher hatte ich es noch nicht mal eine halbe Stunde in der Hand.....


    Danke

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Es geht auch sehr gut ohne A-GPS. Das "normale" GPS ist vollkommen ausreichend.


    Wie schon gesagt ist für das Google-Navi und alle anderen Online-Naviprogramme nahezu zwingend eine Datenflatrate nötig. Für die normale Kartennavigation reicht schon eine "langsame" GPRS-Verbindung. Sollen Satellitenbilder unterlegt werden ist mindestens UMTS erforderlich.

  • Danke.
    Meine Freundin hat eine Base Internet Flat S hinzugebucht.........
    Hatte ich Ihr schon gesagt, dass das handy ständig online geht und dies sehr teuer werden kann.
    Ohne Flat macht es ja auch keinen Spaß.........

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Radiompfang


    Zum Radioempfang des X3:


    Ich bin in Leipzig oft die gleiche Strecke per Fahrrad unterwegs. Dabei hab ich schon mit verschiedenen Handys "versucht" herkömmliches Radio zu hören.
    Gestern war das X3 dran.
    30km quer durch durch die Stadt und dabei Radio gehört...
    Ich bin sehr positiv überrascht. MIt Kopfhörern meines "eifons" klingt es akzeptabel, sogar die Bässe reichen aus. Meinen Lieblingssender konnte ich stets empfangen. Kaum Schwunderscheinung und wenn, schaltete das X3 kurz stumm. Kein wildes Aufrauschen, was ich bisher bei anderen Geräten hatte.
    Nebem dem geringen Gewicht aus meiner Sicht ein dicker Pluspunkt für das IDEOS, auch wenn es ja eigentlich kein Radio sondern ein Smartphone ist :top:


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!