Huawei IDEOS X3 U8510

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ist es normal dass wenn ich aus dem Flugmodus gehe wieder ne PIN eingegeben werden muss?


    Das hatte ich sonst noch an keinem Gerät, auch nicht am Galxy Tab


    das war bei meinem Defy nach dem Update auf 2.2.2 auch so, dass er plötzlich die PIN haben wollte - mich hat es beim X3 zumindest nicht überrascht.


    Gruß Heiko

  • Auf dem Galaxy Tab habe ich auch 2.3.3 aber da erscheint keine PIN Eingabe.
    Naja es stört ja nicht wirklich.

  • Verkaufe mein Gerät wieder !


    Also irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit Android anfreunden.
    Das Gerät ist für den Preis völlig ok, passt aber doch nicht zu mir.


    Werde es wieder verkaufen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • ich muss sagen dass mir android darauf etwas besser als auf dem GT gefällt.


    allerdings habe ich da die möglichkeit ne andere rom zu flashen.

  • Ich gehe davon aus, daß wir auf dem Huawei auch bald andere Roms flashen können. Man kann es wohl schon rooten, allerdings gibt es noch ein paar Probleme (der Kompass funktioniert bei einigen nicht richtig, man kann nicht zurück auf die originale Firmware).



    tobifr

  • Ja im netz finden sich schon einige anleitungen. Aber noch nichts brauchbares dabei.ich denke aber da wird noch was kommen.

  • bei root hast du vollen zugriff aufs system, kannst so zb ein paar systemapps die nicht gebraucht
    werden löschen, oder falls nötig geänderte systemddateien ins system kopieren.


    beim flashen werden geänderte roms aufs gerät gespielt.
    die sind sehr gut ans jeweilige gerät angepasst und holen so noch einiges aus dem gerät raus.


    schlecht ist das gerät sicher nicht. vielleicht bin ich das ip4 zu sehr gewöhnt, aber das x3 stockt doch des öfteren.
    und der touchscreen könnte besser reagieren. so richtig scrollen kann man nicht wirklich.
    oft genug wird statt zu scrollen der menüpunkt angewählt auf dem der finger angesetzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster so richtig scrollen kann man nicht wirklich.
    oft genug wird statt zu scrollen der menüpunkt angewählt auf dem der finger angesetzt wird.


    Das stimmt leider.
    Da bekommt man echt ne Meise! :mad:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • hat noch jemand probleme mit dem internen wecker?
    bei mir gibt er keinen laut von sich, obwohl alles eingestellt ist.
    das einzige was geht ist die vibration.


    die einstellungen habe ich mit denen vom tab verglichen, wenns da geht sollte es auch auf dem x3 gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!