Huawei IDEOS X3 U8510

  • Hab meines heute auch bekommen vom Lidl Shop, bravo eine Woche hats gedauert obwohl angeblich auf Lager bei Lidl. Dann diese bescheuerte Tüte in der die OVP vom Handy drin war, nix gepolstert oder so. Einfach nur schlecht.


    Aber nun zum positiven das Teil ist echt klasse für das Geld. Die Kollegen waren alle begeistert, nichts negatives zu berichten. Klar muss man sich da erstmal reinfinden in die Android Welt, aber ganz dickes plus im gegensatz zum iphone ist ja wohl, dass ich das Teil sofort nutzen konnte, ohne erstmal am PC anschliessen und mit itunes verbinden und so Scherze.
    Die Rückseite ist ja wohl mal richtig geil, ich denke da kommen so schnell keine Kratzer dran wie beim Iphone 3GS.
    Dieser Sbsetttings Klon auf der zweiten seite ist auch genial, das Iphone muss man für sowas erst mal jailbreaken. Hier ist es schon dabei.
    Kann man denn da noch was einstellen, also welche Sachen man an und aus schalten kann?


    Ach mir ist doch noch was aufgefallen, der Browser könnte etwas weniger ruckeln.
    Gibts da bessere? Hatte eben kurz Opera drauf, naja war auch nicht besser.

  • Sind jetzt wieder Geräte im gewöhnlichen Verkauf oder wird nur vorbestellte Ware ausgehändigt?


    Ich habe nämlich keins vorbestellt und frage mich, ob es lohnt, morgen mal beim LIDL hier in der Nähe vorbeizuschauen.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sind jetzt wieder Geräte im gewöhnlichen Verkauf oder wird nur vorbestellte Ware ausgehändigt?


    Die Nachbestellungen. Kannst höchstens Glück haben, dass einer, der nachbestellt hat, das Gerät nicht mehr wollte - bei dem ganzen HP Pre-Wahn könntest du Glück haben ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Als Launcher wird die Bedienungs-Oberfläche bezeichnet.


    wenn man von einem homescreen zum nächsten wischt genehmigt sich das x3 ab und an ein paar gedenksekunden.


    Bei mir gar nicht ! :confused:


    Also bei mir ist er total schnell und flüssig. Ich hab mal den GO Launcher probiert um zu testen ob es noch schneller gehen würde. Aber nix da, bei mir bleibt der Huawei Launcher drauf, der ist schick und schnell. Einfach super.


    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    reagieren bei euch die buchstaben auch so träge beim schreiben?


    Hast Du das selbe Handy wie ich ? :confused:

  • Ich denke schon.
    Muss denn huawei launcher mal wieder testen, aber der go launcher gefällt mir besser, und ich habe damit mehr möglichkeiten.


    Das mit den buchstaben geht, man brauch nur etwas übung die richtig zu treffen. Nutze eine swype tastatur, geht damit recht gut.
    Allerdings trifft man so oder so die backspace taste relativ schlecht.


    Zum empfang. Einige hier sind davon ja nicht gegeistert. Ich aber muss sagen ich habe mit O2 hier damit richtig guten empfang.
    Im nokia in der die karte vorher war hatte ich teilweise zuhause gar keinen, im huawei dagegen gute -90 bis -100dbm.


    Ich bin damit ansonsten rundum zufrieden. Auch wenn es gegen mein iphone nicht viel ausrichten kann.

  • Zum Thema Empfang kann ich nur sagen, dass mein Kollege in der Firma (Bunker mit speziellen Gläsfenstern) mit seinem HTC Desire S direkt am Fenster fast keinen Empfang hat und ich 3 Meter weiter hinten habe fast vollen Empfang mit meinem X3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ehrgeizer
    Weiß jemand was die Tastenkombination für einen Hard Reset ist?


    Was hast du vor? Normalerweise sollte im Menü "Datenschutz - Auf Werkszustand zurück" reichen.

  • ist es normal dass wenn ich aus dem Flugmodus gehe wieder ne PIN eingegeben werden muss?


    Das hatte ich sonst noch an keinem Gerät, auch nicht am Galxy Tab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!