Huawei IDEOS X3 U8510

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Handy und nem Dual-Sim Adapter machen können?


    Würde das Gerät gerne mit nerm Dual-Sim_Adapter betreiben (SMS+Telefonieren über Xtra Klick) und Internet per Netzclub Sim?

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    kann jemadn ne gute tasche empfehlen?


    Wollte ich auch gerade fragen.
    Bin am stöbern. Am besten gefällt mir die "Bugatti SlimCase Leder black Size M " Diese sollte passen und hat sehr gute Rezesionen (Amazon).
    Du kannst es gut vergleichen mit z.B. Taschen für das Samsung S5620, Samsung Galaxy Ace oder das HTC Magic, haben nahezu die selben Abmaße.

  • Meines heute erhalten. ich muss sagen ein gutes gerät. allerdings stockt der huawei laucher soch merklich. kann man aber ja zum glück ändern.
    bin bisher jedenfalls begeistert. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ....allerdings stockt der huawei laucher soch merklich. kann man aber ja zum glück ändern.


    Was meinst Du damit?
    Sorry, mein erstes Android/Smartphone... :eek:

  • Als Launcher wird die Bedienungs-Oberfläche bezeichnet.


    wenn man von einem homescreen zum nächsten wischt genehmigt sich das x3 ab und an ein paar gedenksekunden.


    zum glück aber gibts im android market jede menge alternativen.

  • Sagt mal,vielleicht bin ich auch einfach zu blöd oder bin von zu sehr auf IOS eingeschossen.
    Wenn ich mit den X3 zb eine SMS schreiben möchte,springt die Tastatur nicht automatisch vom Hochformat ins Querformat bei kippen des Gerätes.
    Muss ich da was einstellen?
    Ah...erledigt!
    Autorotation heisst das Zauberwort

  • IOS ist ja auch was feines^^


    ne einstellen musste eigentlich nix. bei mir dreht sich das display. evtl aber mal in den einstellungen nachsehen. vielleicht hast du das noch deaktiviert.


    reagieren bei euch die buchstaben auch so träge beim schreiben?

  • Jap,genau das habe ich mir auch gerade gedacht,könnte flotter reagieren.
    Aber für 100 Euro ist das schon ein gutes Smartphone.
    Wenn es meine Freundin haben nöchte ok,ansonsten verkaufe ich es wieder.

  • standard Android Oberfläche/SIP-VOIP


    Hallo an alle Experten


    Habe in einem Testbericht gelesen, man könne die Android Standardoberfläche einstellen .. aber WO und ggf. WIE ???
    Ferner suche ich auch den SIP/VOIP Client von Gingerbread vergeblich.


    Ansonsten macht das X3 beim ersten Spielen für den Preis einen sehr ordentlichen Eindruck, die Auflösung des Displays ist jedoch gering, aber für 100 Mark in Ordnung.


    Danke für alle Antworten
    G.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!