Wie erkenne ich, ob er in 3G gewechselt ist.
Kommt da auch ein 3G oben automatisch? Bei mir kam nix Auch nicht, als in 3G manuell gewählt hatte. Hatte dann aber auch nur 2 Balken, statt vorher voll mit 2G.
Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
Es sollte eigentlich schon 3G oder H oben stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wie erkenne ich, ob er in 3G gewechselt ist.
Kommt da auch ein 3G oben automatisch? Bei mir kam nix Auch nicht, als in 3G manuell gewählt hatte. Hatte dann aber auch nur 2 Balken, statt vorher voll mit 2G.2G -> E
3G (UMTS) -> H -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Nervig ist, daß sich UMTS only nicht einstellen läßt. :flop:Das ist doch quatsch. Besser eine langsame Verbindung (wenn nicht anders möglich) als gar keine.
-
Bei schwachem aber ausreichendem Signal ist das kein Quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannibal76
Das ist doch quatsch. Besser eine langsame Verbindung (wenn nicht anders möglich) als gar keine.Mag schon sein. Aber es verhindert nervige Wechsel ins 2G-Netz.
edit: Zitat eingefügt.
-
Das meine ich doch.
-
Sorry, meinte gar nicht Dich.
War nur zu lahm und Dein Beitrag ist dazwischengekommen. -
Tada!
Heute haben mich gleich zwei Lidl-Filialen angerufen und mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Smartphone nun da sei.
Also gleich mal eins abgeholt.Soweit alles schicki, aber doch gewöhnungsbedürftig, wenn man ein iPhone gewöhnt ist.
Aber so als Zweitgerät ideal.
Schön flach das Teil.
Gefällt mir soweit erstmal. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Tada!
Heute haben mich gleich zwei Lidl-Filialen angerufen und mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Smartphone nun da sei.
Also gleich mal eins abgeholt.Meine hat auch angerufen ;). Ist doch ein nettes Teil. Wirkt irgendwie wie ein geschrumpftes Desire ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!