Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    mit anderem gerät an gleichem standort besser?

    Normale Handys schon, andere Smartphones zum Vergleich hab ich nicht.
    Huawei Surfstick ist auch besser.
    Am Fenster mit dem U8510 EDGE, mit Surfstick 3G
    Im Rauminneren mit U8510 kein Empfang, mit Surfstick EDGE

  • Da bin ich mal gespannt wie es bei mir hier ist. Möchte auch eine O2 karte im x3 nutzen. Generell ist hier aber das netz relativ schlecht ausgebaut und auch mit anderen geräten habe ich teileweise keinen empfang im besagten netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Wie ist denn eure Einschätzung der Empfangseigenschaften? Ich finde sie unterirdisch schlecht. Indoor mit O2 praktisch nicht zu gebrauchen, nicht mal zum Telefonieren.


    Warum auch mit O2 telefonieren ? Schlecht ausgebautes Netz. D1, D2 und EPlus geht super.

  • Kommt halt auf den standort an.
    Eplus und d1 sind hier sehr gut. D2 und o2 eher schlecht.
    In einem 2.gerät aber zu verschmerzen.
    Das x3 bekommt meine netzclub karte

  • naja dann ist es wohl eher ein netzthema ....

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Wie ist denn eure Einschätzung der Empfangseigenschaften?


    GSM (2G+3G): Überdurchschnittlich
    Wlan: Extrem schlecht


    Meine "Einschätzung"

  • Ich hatte soeben einen Anruf von Lidl, weil ich im Laden kein X3 mehr ergattern konnte und deshalb meine Rufnummer hinterlassen hatte.


    Ab nächster Woche gäbe es wieder neue Handys.


    Ich hatte allerdings schon online bestellt.


    Auch diese würden zeitgleich ausgeliefert.

  • Bestellung bei LIDL im Online-Shop


    Hab am 1.9. im LIDL-OnlineShop das X3 bestellt.
    Heute (6.9.) telefonisch nach dem Status meiner Bestellung gefragt und die Info erhalten, dass: "...die Lieferung Ende dieser Woche verschickt wird..."
    Also noch einige Tage warten....


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!