Hallo, habe den Battery Diviner installiert und der funktioniert soweit. Der zeigt auch eine Kurve des Akkustandes über ein paar Tage an, so daß sich die Lebensdauer bei der eigenen Nutzung gut ermitteln läßt.
Probier den doch mal.
Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
Einstellungen - Telefoninfo - Status - Akkuladung oder
" - " - AkkuverbrauchOhne App.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Falls Du es noch nicht gefunden hast:
Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetze/Zugangspunkte.danke, übersehen...
-
danke, das werde ich probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Hallo Leute,
ich brauch mal Hilfe, Ich habe eines der Huawes ergattert. Aber nun bin ich nicht in der Lage ein Battery Widget zu benutzen. Installieren kann ich es noch, nur dann ist es verschwunden.
Ich sehe es im Dateimanager, aber benutzen kann ich es nicht. kann mir jemand helfen? Als Haupthandy habe ich ein IP 4 und nun fehlt mir halt die Prozentuale Anzeige des Batteriestatus.Du musst einfach mal länger irgendwo auf dem Screen gedrückt halten, dann kommen Optionen, was du alles einfügen kannst. Vermutlich wirst du es dort irgendwo unter den Widgets finden. ... Sage ich jetzt mal so, ohne das Huawei im Detail zu kennen.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich den (lauten) KLICK beim Foto machen abstellen kann?
Und die Vibration beim Entsperren des Tel. bekomme ich auch nicht raus
-
genau das das ist ja das Problem. Länger drücken, dann Widgets auswählen und dann ist es eben nicht in der Liste der Widgets zu finden. Aber installiert ist es. Im dateimanager steht es drin. :confused:
Weiß nun auch nicht. werde mal das von jockelomat genannte testen, Battery Diviner. Mal sehen, ob das funzt. Das Huawei ist gerade leer. Werds nachher mal runterladen.danke für den Tipp
-
Hallo, bei mir scheint sich der Opera Mini immer mal zu schließen, so daß dann die offenen Tabs alle verschwinden. Liegt das am Speicher?
Kann ich da was machen?Zur Akkuanzeige: der Ladestand schwankt immer etwas, fällt also nicht wirklich monoton ab, sondern geht manchmal wieder ein paar Prozent hoch. Vielleicht wären 10%-Schritte sinnvoller gewesen...
-
Kennt jemand eine gute Naviapp für das X3? Wichtiges Feature wäre die Stauumfahrung
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Kennt jemand eine gute Naviapp für das X3? Wichtiges Feature wäre die StauumfahrungGoogle Navigation macht das doch m. W. inzwischen.
Und man kann sich die Verkehrslage als Overlay einblenden lassen (rot-Stau, grün =frei).
Gruß
HHFD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!