Denke man soll immer ne Schutzfolie drauf lassen gegen Kratzer ?!
Macht das wirklich viel aus in der Bedienung?
Oder sind das andere Schutzfolien, die man gegen Kratzer kauft, als die ab Werk montierte?!
Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
My tracks geht.
Dafür funktioniert die Stauumfahrung von Nokia Maps nicht. Schade, darauf hatte ich gehofft
-
Hat schonmal jemand ausprobiert, wie lange das X3 als Mobile Hotspot durchhaelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Oder sind das andere Schutzfolien, die man gegen Kratzer kauft, als die ab Werk montierte?!
Wenn das Gerät ausgepackt wird, ist dort eine Transportfolie drauf.
Die lässt sich nicht mit einer richtigen Schutzfolie vergleichen.
Mein Favorit ist Brando, die haben echt geile Schutzfolien. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wenn das Gerät ausgepackt wird, ist dort eine Transportfolie drauf.
Die lässt sich nicht mit einer richtigen Schutzfolie vergleichen.
Mein Favorit ist Brando, die haben echt geile Schutzfolien.
Vermutlich wird aber auch diese nichts an der Reaktion des Touchscreens ändern. War beim Nexus ONE leider auch so. Ohne Folie ging es eigentlich sehr gut, aber mit war es echt schrecklich. -
Die Folie klebt doch aber so hübsch drauf und hat auch diesen Zipfel zum Abziehen gar nicht, den man sonst immer abschneiden muß. Verbessert es denn die Steuerung wirklich merklich, wenn man die Folie entfernt? Oder liegts einfach am Billig-Display?
Wie schätzt Ihr denn die Kratzfestigkeit des Displays so ein?
War zwar recht günstig, aber wenigstens etwas pflegen würd ich das X3 trotzdem. -
bei mir bleibt die folie drauf, denn probleme mit dem display habe ich gar keine. die reaktion des touchdisplays ist sehr gut. sehe deshalb keinen geringsten grund die abzuziehen.
überhaupt ist das smartphone sehr gut. habe jetzt den moboplayer installiert und sogar grosse filme als avi mit 1-2gb laufen flüssig und ruckelfrei.
aber das mit beste ist die blitzer.de app
-
Nach dem abknibbeln der Transportfolie hat sich bei mir die Displayerkennung
deutlich verbessert, daher bleibt das jetzt so !
Eine brauchbare Folie würde >10% des Gerätes kosten, das verkneife ich mir. Selbst
mein iPhone4 bekommt von mir keine Folien... -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wo kann man den die Interneteinstellungen einsehen/ändern? Find das irgendwie nicht.Falls Du es noch nicht gefunden hast:
Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetze/Zugangspunkte.
Noch ne Frage:
Sehe ich richtig, daß man kein UMTS only einstellen kann? :confused: -
Hallo Leute,
ich brauch mal Hilfe, Ich habe eines der Huawes ergattert. Aber nun bin ich nicht in der Lage ein Battery Widget zu benutzen. Installieren kann ich es noch, nur dann ist es verschwunden.
Ich sehe es im Dateimanager, aber benutzen kann ich es nicht. kann mir jemand helfen? Als Haupthandy habe ich ein IP 4 und nun fehlt mir halt die Prozentuale Anzeige des Batteriestatus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!