Ich hab das nun mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist immer gleich. Der Bestellknopf ist grau.
Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
Moin,
jupp, bei mir ist es auch nicht mehr online verfügbar...
Gruß
Sascha
-
Ja, bei mir ist es jetzt auch "grau" hinterlegt. Keine Ahnung warum es eben noch grün war.
-
Antwort von Lidl auf meine Anfrage:
"Sehr geehrter Herr Schützner
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Der Artikel Smartphone ist verfügbar, und wird Ihrer Filiale zugeteilt. Sobald der Artikel dort eintrifft, wird man sich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lidl- Team
Lidl GmbH & Co. KG"Wer also keines bekommen hat, sollte vielleicht Kontakt mit Lidl aufnehmen ...
-
dann sind wir mal gespannt wann die geräte auch in der filiale eintreffen
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dann sind wir mal gespannt wann die geräte auch in der filiale eintreffenZumindest mit meinem Auto-Feuerlöscher (den es nicht mehr gab, ich aber nachbestellen konnte) hat das vor ca. drei Jahren knapp vier Wochen gedauert eh ich den dann in der Lidl-Filiale abholen konnte...
MfG
-
Habe gestern zufällig mit einem Filialleiter gesprochen, der empört war nur 4 zu bekommen - in 2 Minuten alle weg. Hat sofort angerufen um mehr zu bestellen. War aber absolut nicht sicher, dass was noch kommt.
Aber es kann schon sein, dass die Filialen noch welche kriegen. -
Wo kann man den die Interneteinstellungen einsehen/ändern? Find das irgendwie nicht.
Ist das bei euch auch so, dass die linke Sensortaste (zurück) nicht immer sorfort reagiert und man ggf. öfter drücken muss? Oder muss die Schutzfolie ab, damit es besser geht?
-
Hab auch die Schutzfolie noch drauf und die Zurück-Taste hakt auch immer etwas.
Weiteres Problem bei mir ist, daß er Sachen aus dem Market manchmal zweimal runterlädt, wenn ich während des Ladens nach weiterer Software stöbere. Dann hakt es etwas und statt die neue App zu laden fängt er die alte noch ein zweites Mal bei 0 an. :confused: Der Market läuft aber bei mir auch etwas schleppend, weil ich grad nur gedrosselt online bin. -
Na die Folie würde ich schon mal abmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!